Aktueller Inhalt von MikeBike31

  1. MikeBike31

    schon verkauft ... :)

    schon verkauft ... :)
  2. MikeBike31

    und ?

    und ?
  3. MikeBike31

    Ist das Sx trail noch zu haben ?

    Ist das Sx trail noch zu haben ?
  4. MikeBike31

    http://fotos.mtb-news.de/p/1556898#comment-1129954 Hier das Bike das zu Verkauf steht ;) hast du...

    http://fotos.mtb-news.de/p/1556898#comment-1129954 Hier das Bike das zu Verkauf steht ;) hast du Facebook ? :) LG.Mike
  5. MikeBike31

    Hey, erstmal eine Frage: Hast du Facebook ? weil es für mich etwas blöd ist auf MTB-news zu...

    Hey, erstmal eine Frage: Hast du Facebook ? weil es für mich etwas blöd ist auf MTB-news zu schreiben :) Zum Bike. Es wurde vor ca. 1-2 Jahren gekauft ;) Es hat auch ein paar neue Teile zb. ccdb Dämpfer Lenker und Vorbau von Renthal und Pedale von NC-17 :) LG.Mike :)
  6. MikeBike31

    Hey, erstmal eine Frage hast du Facebook ? weil es etwas blöd ist über MTB-news zu schreiben :)...

    Hey, erstmal eine Frage hast du Facebook ? weil es etwas blöd ist über MTB-news zu schreiben :) Das Bike ist ca. 1 Jahr alt und hat auch neue teile bekommen zb.ccdb Dämpfer und Lenker und Vorbau beides von Renthal und Pedale von NC-17 :) LG.Mike
  7. MikeBike31

    Hey, ist das sx trail noch zu haben ? melde dich bitte mal bitte bei mir ? LG:Mike

    Hey, ist das sx trail noch zu haben ? melde dich bitte mal bitte bei mir ? LG:Mike
  8. MikeBike31

    Verkäufst du dein Scott voltage ?

    Verkäufst du dein Scott voltage ?
Zurück
Oben Unten