Aktueller Inhalt von MikeDD

1. MikeDD

GoPro HD Video

Nunja, ich kenne Video deluxe seit Version 2008, und kann mich nicht erinnern, daß da nicht HD (beim Export) rauskam, wenn HD eingestellt war, insbesondere beim Raw-Eport...
  2. MikeDD

GoPro HD Video

Hi, auf was für ne Programmversion beziehst Du Dich denn? Davon unabhängig ist HD doch im Wesentlichen durch die Auflösung definiert. Wenn ich HD-Input (z.B. 1280x720p) in guter Quali habe und in Avi Raw 1280x720p exportiere, dann ist da bei mir nix verwaschen und HD ist es auch... ciao Mike
  3. MikeDD

GoPro HD Video

Hallo Micha, ja, da gebe ich Dir Recht. Die Framerate sollte sich nach dem Quellmaterial richten. Wenn ich das richtig lese, kann die Hero2 1280x960@48 FPS. Wenn man sich auf eine spezielle ausgabeframerate festlegen will, kann man Abweichungen von der Framerate auch mit Timestretching...
  4. MikeDD

GoPro HD Video

Hallo, @SKa-W: Das passende Exportformat hängt imho davon ab, auf welchem Zielgerät Du Dein Video abspielen und ausgeben möchtest. Ein guter verlustfreier Lossless-Codec für AVI z.B. wäre z.B. HuffYuv oder UTVideo. Damit werden die Dateien aber immer noch vergleichsweise groß (im Vergleich zu...
Zurück