Aktueller Inhalt von MikeGa

  1. MikeGa

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Vielen Dank, Die Explosionszeichnung kenne ich. Es ist die Nr. 12. Finde dazu aber kein Drehmoment.
  2. MikeGa

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hey, Hat schon jemand in der Anleitung vom aktuellen Rage das Drehmoment für die Dämpferschraube gefunden? Aufgelasert ist auch nicht 🤷🏼‍♂️ Viele Grüße
  3. MikeGa

    Sram Eagle 12x, hochschalten top, runter flop

    Hey, das Thema ist ja nicht mehr ganz aktuell. Wurde das Problem gefunden? Hab seit paar Tagen das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden. Zug heute auch getauscht, der läuft gut.
  4. MikeGa

    Troy Lee D3 knarrt und quietscht

    Hey D3 Besitzer, Habt ihr auch das Problem, dass Euer Helm knarrt und quietscht? Habe das Visier schon mit Textilband an den Stellen abgeklebt, an denen es den Helm berührt. Das Geräusch geht direkt ins Ohr und weiter ins Stammhirn ? Kennt jemand einen Trick um das weg zu bekommen?
  5. MikeGa

    Carbon Rahmen Gequetscht

    Ich vermute Du wiegst mehr als das Rad? Oder setzt Du Dich nie auf den Sattel? ? An der Sattelstütze klemmen sollte daher jeder Rahmen abkönnen ?
  6. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Eisdiele? Sind die noch offen ? ?
  7. MikeGa

    Saalbach Hinterglemm

    Hey, Danke für die Info. weisst Du wie lange? Gruß Mike
  8. MikeGa

    Saalbach Hinterglemm

    Kommt man denn irgendwie zur Z-Line oder ist die auch zu? Soweit ich weiß wird die Zwölferkogel-Bahn neu gebaut? Gruß, Mike
  9. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Propain hat sich vorbildlich gekümmert. Vielen Dank @Robsen
  10. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Spindrift ist mit etwas Verspätung letzte Woche Dienstag gekommen. Bike läuft mega, allerdings gleich nach dem ersten Ausritt nen defekten Hinterreifen festgestellt (Beulenpest >:()
  11. MikeGa

    Maxxis Reifen bekommt Blasen

    Hatte ich schon an einem Maxxis Highroller und jetzt gerade an einem nagelneuem Schwalbe HansDampf. Zwar auch Stans Dichtmilch, aber an vielen anderen Reifen bei mir und im Bekanntenkreis keine Probleme mit der Milch. Wäre ja auch witzig, da DocBlue und Stans ja aus dem selben Mischer laufen...
  12. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die gehen nicht nur gut weg, die gehen auch sonst gut Hab den auch im Rage, mir fehlt der Coil-Dämpfer kein bisschen
  13. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja, ist ein Fox X2 Dämpfer
  14. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Warte jetzt schon 5 Wochen und auf Nachfrage gestern konnte man mir keinen Termin nennen. Der Dämpfer würde fehlen, habe aber vor über ne Woche die Mail bekommen, dass alle Teile komissioniert seien... Bei meinem Rage Ende letzten Jahres lief alles glatt. Jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht.
  15. MikeGa

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Oh, hatte das Bild nicht gesehen. Blödes Schmartfon
Zurück
Oben Unten