Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DerKoppi -
Servus, ich stehe nun exakt vor der gleichen Herausforderung, daher kurz gefragt:
hat es sich gelohnt`? (wenn ich es richtig sehe, brauche ich eine 160er mit Grip2 und neuen Airshaft)
hat sich Fox damals geäußert, warum es die 150er 51mm offset nur mit FIT4 gibt?
interessant finde...
Moin,
bzgl. Service / Wartungsintervalle hab ich kaum was gefunden.
Lediglich Vids, die den Cartridge-Austausch beschreiben:
Für die Xfusion Hilo gibt es ein sehr ausführliches Service Video:
Wird die Manic dagegen kaum gewartet oder warum findet man so wenig Infos / Beschreibungen?
Lt...
ja wie unfreundliche worte...? weil sie nicht auf dem treppchen standen? oder weil es zuviele singletrails gab?
Und ja - ich fand's auch weltklasse! Auch vielen vielen Dank an die Helfer!!!!
Mein Verbesserungsvorschlag für's nächste Jahr: Mehr Werkzeug an den Versorgungsstellen... :lol...
andere Frage zwischendurch (habe keine brauchbaren threads diesbgl. bisher gefunden).
welche spritzwassergeschützten sicherungshalter (feinsicherung oder flachsicherung) verwendet ihr? Bei Conrad habe ich keine geeigneten Halterungen für Feinsicherungen gefunden...
Eignen sich die...
okay ist nicht direkt frankfurt, aber Krifftel ist ja doch noch in der Nähe:
http://www.mountainstoo.de/
bei den bisher genannten geschäften (hier insbsd. Montimare), denke ich, sind das 08/15-Geschäfte.
@Torsten
würde ich nicht so pauschal behaupten, daß hibike die sachen erst dann beim hersteller bestellt wenn die kundenbestellung vorliegt. wg. einer sattelstütze war ich mal selbst vor ort und hatte reichlich auswahl (lager ist recht groß) zwischen tune, thomson und use alien usw.
@all...
wg. defekt benötige ich jetzt auch eine neue kurbel....
möchte mein aktuelles innenlager shimano 105 - octalink - 118,5 achslänge nicht unbedingt austauschen und würde gerne die
alte xtr-kurbel verwenden.
Doch hierzu habe ich gelesen:
- xtr-kurbel benötigt xtr-octalink (nicht kompatibel...
es würde mich interessieren, welche tips und tricks es gibt, wenn man sich auf einer schnellen abfahrt (>20 km/h) ein platten einfängt.
platten am hinterrad sind ja noch recht einfach zu meisten, aber vorne...? wenn man dann noch vorne ein snake-bit einheimst und somit die luft...
ein hardtail fehlt mir noch...
@felixthewolf
dein bike rocks - wo gibts denn das giant ohne aufkleber oder selbst abgelöst?
@bugmtb
nicht übel mit den us-import. gibt es dort eine offizielle adresse?
evtl. kommt nochmals so ein nettes modell...derzeit bin ich noch mit scalpel team...
wie und durch was wird das specialized (ja mit den regenbogen) und das rocky-mountain auf den fotos stabilisiert. auf den ersten blick kann ich keine stütze erkennen. beim rm kann ich es zumindest noch erahnen, aber bei dem specialized`.....?
oder sind die bikes so leicht, daß bei windstille...
okay bei der anmeldung kann man sicherlich noch etwas tun damit es schneller geht...
aber sonst:
- gute ausschilderung der strecke
- sehr sehr nette single - trails (..durch die bäume..)
- ein sehr gutes publikum!!! (danke!!!)
- preis-leistungsverhältnis war angemessen
schade, daß es...
sorry für die verspätete antwort....
richtig auf der page von eighty-aid gibt es keine liste und
nach meinem letzten umzug kann meine auch nicht mehr finden.
einfach mal eine mail die eighty-aid-jungs schicken und die
preisliste anfragen.
bis dann mike