Aktueller Inhalt von MikeH

1. M

Hilfe: Ein 301er "muss" her - aber wie und was dran???

Besten Dank für die Hilfe, in der Zwischenzeit habe ich meine Konfiguration ausgearbeitet: 301 MK10 M/L Magura TS8 Tuning Kit C Alu Antrieb/Schaltung/Bremsen XT 2 fach Reifen DT M1800 / Fat Albert oder Nobby Nic Am Wochenende die Probefahrt und dann wird final entschieden:D
  2. M

Super danke;)
  3. M

Danke für die Tips, ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Hat jemand eine Aufbauanleitung? Dies wird mein erstes Bike, welches ich selbst baue und habe leider noch nicht die Erfahrung, wie werden die Kabel verlegt, auf was muss ich achten usw.. Auch das Thema Werkzeug würde mich...
  4. M

Bin für Vorschläge offen;)
  5. M

Hallo Fab5, ja heute hatte ich den ersten Probefahrttermin für mein zukünftiges LV301 vereinbart, leider hat es ziemlich geregnet und so habe ich diese auf nächste Woche verschoben. Die Zeit habe ich nun genutzt um mir Gedanken zum Aufbau zu machen, ob ich dies selbst mache oder machen lasse...
  6. M

Liteville 329 - das 29er

Hallo zurück zum Thema, nun ist die Eurobike um und ich konnte wieder nicht da sein. Hat jemand von euch etwas über Liteville und 27,5 oder 29 Zoll gehört? Ich bin ja die letzten 25 Jahre mit 26" immer gut gefahren, aber wenn alle jetzt umsteigen, möchte ich es bei meinem nächsten Rad auch.
  7. M

Der Liteville 101 Thread

Lieben Dank für die schnelle Antwort, das Alutech sagt mir allerdings nicht zu, das LV Konzept und Qualität gefällt mir einfach besser. Bin gespannt wie sich das 301 fährt, vielleicht überziehe ich mein Budget und gehe wieder auf ein Fully;)
  8. M

Der Liteville 101 Thread

Hallo, bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich mir ein neues Bike bauen möchte. Interessiere mich für ein LV 101 oder 301. Das 301 kann ich demnächst Probe fahren, leider hat mir der Händler gesagt, dass es das 101 nicht mehr gibt;( Ist das korrekt oder kommt ein Neues. Bin auch...
Zurück