Aktueller Inhalt von mikel.j

  1. mikel.j

    7. KBU Kalenderblatt

    Muß ich dann auch in Angie´s Hosenanzügen rumlaufen und gibt es dann Diskussionen wenn ich mit tief ausgeschnittenem Kleid in Bayreuth, ähh Duisburg rumlaufe ? :confused:
  2. mikel.j

    7. KBU Kalenderblatt

    Moment mal, das ist dann schon eine politische Großdemonstration. Die muss dann aber im Hinblick auf die Wahl angemeldet werden... :lol:
  3. mikel.j

    Indian Summer - SportsInTeam-Tourentag 2009

    Tja da könnt man bei Euch glatt noch mal den abgedroschenen Begriff der "billigen Komponenten" ins Spiel bringen. :eek::lol: Bei SIT fahren halt nur "High-End-Biker". (Zumindest was den Sympathiefaktor der Teilnehmer betrifft...) :daumen:
  4. mikel.j

    Indian Summer - SportsInTeam-Tourentag 2009

    Hallo zusammen, kann mich den "Vorgratulanten" nur anschließen, war ein toller Event (spezieller Dank auch für die tolle C-Tour an Gabi :daumen: - wobei das "C" absolut nicht für das Ranking steht, hier wäre nach bester Börsenmanier ein AAA+ gerechtfertigt) :lol:. Ein Indiz dafür für den...
  5. mikel.j

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    Vor allem das "in der Kälte Moped fahren" hat einen nicht zu unterschätzenden Trainingseffekt. Durch das Zittern werden die Muskeln enorm beansprucht und die dadurch erzielte Leistungssteigerung läßt schon fast auf illegale Hilfsmethoden schließen. :eek: Ich empfehle für alle die richtig...
  6. mikel.j

    Auf Wunsch des Admin. wird das Thema MTBvd geschlossen

    ..... aber nur gaaaanz laaaangsaaaaam !:lol:
  7. mikel.j

    Auf Wunsch des Admin. wird das Thema MTBvd geschlossen

    ... und dann höre ich immer: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!" :confused: :daumen:
  8. mikel.j

    Auf Wunsch des Admin. wird das Thema MTBvd geschlossen

    ... vielleicht ist dieses das neue Motto des Verbandes: "Alles Bluna, oder was ???" :lol:
  9. mikel.j

    Auf Wunsch des Admin. wird das Thema MTBvd geschlossen

    Die beste Möglichkeit mit Kritik (ich möchte es nicht unbedingt als Anschuldigung bezeichnen) umzugehen, ist sich ihr öffentlich, das heißt auf den Ebenen auf denen man selbst auch gerne kritisiert, zu stellen. Selbstverständlich brauch man auf unsachliche oder beleidigende Kritik nicht...
  10. mikel.j

    Auf Wunsch des MTBvD wird dieses Thema geschlossen

    ... hier ist was los.... :confused: Dies ist übrigens nur ein Spam-Post damit ich auch mitbekomme wenn es was neues zum L(achen) äähh Lesen gibt. Das ist ja besser als in jeder fünftklassigen Telenovella im Fernsehen. :daumen: Fehlt nur noch, daß jetzt der fiese reiche Onkel aus...
  11. mikel.j

    SIT-Touren-Thread

    Hi Stefan, wenn Ihr einen 30er-Schnitt fahrt sieht man Euch ja gar nicht mehr. :eek: Man wird nur das Heulen Eurer Reifen hören, und danach vom Luftsog umgepustet werden, fast wie bei einem Tornado. Jetzt weiß man endlich auch wie solche Naturphänomene entstehen ... :lol: Trotzdem ich...
  12. mikel.j

    SIT-Touren-Thread

    ... gibt´s auch Kombinationsmöglichkeiten der beiden Veranstaltungen? :lol: Bekanntlich ist ja nach anstrengendem Sport ausreichende Flüssigkeitsaufnahme besonders wichtig. :daumen:
  13. mikel.j

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    @Eifelwolf: Danke für die Info. Das der Wald im allgemeinen und damit auch der KF als Wirtschaftsgut zu sehen ist, ist mir schon klar. Man findet nur leider immer wieder die Situation vor, daß Wege, die u.a. auch als Wanderwege gekennzeichnet sind durch Forstarbeiten tlw. sehr stark beschädigt...
  14. mikel.j

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    Guten Morgen zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Fachleute des KF. Ich bin gestern Nachmittag das erste Mal dieses Jahr im Königsforst-Bermudadreieck (Forsbach-Bensberg-Refrath) ;) etwas rum gecruist und habe festgestellt, daß viele Trail durch Forstarbeiten ziemlich zerschossen sind...
  15. mikel.j

    SIT-Touren-Thread

    Liebe Grüße an alle SiT´ler die morgen an den Gardasee starten um eine Woche superschöne Trails sowie Pizza und Pasta bei Carla und leckeres Eis in Arco zu genießen. Da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann :heul: beneide ich Euch um so mehr. Viel Spaß :daumen: Michael
Zurück
Oben Unten