Aktueller Inhalt von mikel.koenig

1. mikel.koenig

Biken in Bad Salzuflen und umgebung

Hi Patrick, ich bin nur in der Woche in b.s., wuerde mich freuen wenn wir wochentags mal ne gemeinsame Tour fahren könnten. Sag mir wenn es deine Schicht zulässt und wir treffen uns mal spontan bei gutem Wetter ..viele gruess micha
  2. mikel.koenig

MTB Touren in Bad Salzuflen

Hallo Zusammen, wer Zeit, Lust und Interesse an abendliche Touren innerhalb der Woche hat, möchte sich bitte melden. Bin gerade dabei den Wald und Trails rundum B.S. zu erkunden. Könnten unsere Touren evtl. abgleichen bzw. kombinieren. Suche flowige Trails und schöne Panoramatouren und nette...
  3. mikel.koenig

Hallo Patrick, fährst Du noch immer in B.S. Deine Runden ? Kennst Du Dich gut aus ? Dann würde ich mich gern mal anschließen. Bin innerhalb der Woche in B.S. und könnte so ab 19.00 Uhr. Ich erkunde derzeit auch die Gegend und habe schon ein paar schöne Streckenprofile gefunden. Wenn Du Lust...
  4. mikel.koenig

Hallo Andre, ich bin in der Woche über in B.S. Elkenbrede zuhause. Hab auch begonnen Abends meine Runden im Wald zu drehen. Wenn Du Lust hast können wir gemeinsam ein paar Runden drehen. Geht aber immer erst ab 19.00 Uhr. Sag mal kurz Bescheid, wenn es bei Dir passt bzw. wie wir uns...
Zurück