Aktueller Inhalt von Mikel

1. Mikel

sonntag, tour in neubrandenburg/adventstour

beide überflüssig.. lob und kritik könnt ihr rein kritzeln wo ihr wollt und den news/tourbericht stellt euch Artist.. bestimmt auch hier hin nein.. so long und streitet weniger :P
  2. Mikel

Neubrandenburg

Betreff Teamtreffen! Moin ihr sensiblen Dreiradfahrer.... So in Vertretung von Herrn Prof.Dr.Dipl.MA Artist soll ich ausrichten, dass jeder das Poloshirt und Das Teamtriko, sowie Bike mitbringen sollte. Tschöööööööö ihr Fahrradhosenspangenträger Feierabendbierverweigerer.....und...
  3. Mikel

Neubrandenburg

du denkst nur, du wärst es msichi.....:p :D
  4. Mikel

Mecklenburg-Vorpommern

Wir haben heute bestimmt 10 cm neuschnee:) Also ich dreh jetzt ne Runde :) :eek: Wenn ich nich wieder komme sucht mich einer da beim toiletten -see ab? :rolleyes: :D bis denne :bier:
  5. Mikel

Neubrandenburg

ebenfalls.............gesundes neues :cool: :bier: ist schon 2003?:confused: :D :lol:
  6. Mikel

Neubrandenburg

*gggggääääähn* aloha recken....ganz schön viel geschrieben.....hehe fleißig fleißig.... Wer kommt eigentlich bis jetzt alles mit zum Hanse dom? :confused: So als Neujahr einklang? :bier: :cool: so ich geh weiter pennen.......n8 :rolleyes:
  7. Mikel

Die Schlacht bei Burg zu Neubrand

Vergess dich selbst bloss nicht :D Nicht das Bike und sonen gel da liegt und der kalli fehlt :lol: :lol:
  8. Mikel

Jau.......Büger nehm mal eine ordentliche mecklenburgerische Stulle zu dir :D Gerade das gefällt mir an diesem Forum das sich auf einer ordentlich Basis artikuliert wird, was man in wirklich wenigen Foren nur noch finden kann..... also nichts für Ungut die Turbianer wollen euch nichts...
  9. Mikel

Jau.....mich würde das auch sehr begrüssen, wenn wir euch zu unser Adventtour begrüssen könnten :cool: Aus dem ganz einfachen Grund das mein Ross und ich, denn mit in die Schlacht ziehen können....und euch das fürchten lehren können....:D (naja vielleicht auch andersrum *hihi*):lol:
Zurück