Aktueller Inhalt von mikel_meyers

1. M

Eine Frage des Alters?

Hi, also ich bin erst vierzehn und finde es gut wenn leute über virzig biken. Ich hab erst vor kurzem angefangen und habe ältere freunde gefunden, die mir auch viel beigebracht haben.
  2. M

Rock Shox Pike oder nicht!?!

das ist gut^^
  3. M

ok ich will mir ja die pike 454 holen, das ist die team glaube ich und die wird bestimmt genauso halten, wenn nicht besser
  4. M

danke. und noch was: was hast du für ne pike? ne pike sl, race oder team.
  5. M

Ok danke für deine Hilfe. Ich werd mir ne Pike zulegen.
  6. M

Hallo, Ich möchte mir eine neue gabel zulegen. Ich fahre ein relativ kleines Dirt Bike. Ich möchte eine Rock Shox Pike. Ich war bei meinem Händler und hab ihm gesagt, dass ich eine möchte. Ich habe ihm erzählt, dass ich 4x, Dirt, Street, Freeride fahre. Eigentlich alles mal. Er zeigte mir im...
  7. M

Ich habe ein großes Problem!

Nun ja. So finde ich die nicht schlecht, aber die hat keine Steckachse:( Ich wollte gern eine Federgabel mit Steckachse.
  8. M

und noch etwas: Wie ist die Rock Shox Agryle. Ist die auch für 4Cross geeignet?
  9. M

Ja also zum ersten will ich die pike nicht, weil sie mir zu lange ist, und zum anderen, mein Freund, der mir die Pike abgeraten hat ist total unzufrieden damit. Keine Ahnung wieso, aber ich frag ihn demnächst.
  10. M

Hallo, Ich habe ein wirklich großes Problem, denn ich brauche eine Federgabel. Im Moment fahre ich eine SR Suntour Duro E mit 100 mm Federweg. Doch leider kann man sie auf der linken Seite nich mehr richtig einstellen. Das ist ein Problem, denn ich fahre sehr unterschiedlich. Ich fahre...
  11. M

dirt lernen

joa beim double sollte man auch immer drüber fahren, aber niemals ohne genug schwung springen. wenn man zu langsam is, knallt man auf die Kante und des is net schön für die felge. also nur mit viel speed nen bouble springen und man muss richtig ziehen.
  12. M

dirt lernen

Ja... also ich fahr jetzt seit 3 Jahren und mach eigentlich alles in sachen dirt etc. man muss sich halt nur trauen und das is bei jedem unterschiedlich.
  13. M

Was sollte ich mir für ne gabel kaufen????

bloß welche pike sollsch nehmn??? da gibs ja drei: -Pike 409 - Pike426 -Pike454 ???
  14. M

thx @ all... bloß ich kauf meine parts bei meim händler meines vertrauens^^, da hab ich auch keine probs mit garantie und so.
  15. M

was kostet rs pike u-turn??? und wieso ist die besser geeignet als mz 55?
Zurück