Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüss dich mammuts bubu,
ich kann dir die Tel. Nr. der Zentrale geben, musst dich dann zur Bewegungsanalyse weiterverbinden lassen, Tel. ( 0 72 64 ) 91 84 - 0.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zu einer Runde, habe da auch schon eine in Planung:D
Grüße mikele
Ja,
war wirklich eine suuuuper Tour!! Danke an den Organisator!! Und natürlich an die anderen Kollegen.
Albstadt? Das sollte ich mir wohl vorher mal genau angucken, bevor ich zusage (Mentale Vorbereitungsphase). Aber Reizen würde es mich schon:rolleyes:
bis bald
Also Kollegas,
Freitag passt bei mir. Welche Runde auch immer. Uhrzeit 10 Uhr? Schwarzwald, was wäre denn das für eine Route? Für mich mal was anderes als der Haushügel Stromberg :daumen:
Servus,
wollte mal Fragen ob es denn ein paar Hardtailer im Zabergäu gibt. Also alle die zwischen Heilbronn und Bretten unterwegs sind sind angesprochen, zwecks Biken zu zweit und mehr :)
Grüssle von Mikele
Ein Servus aus dem Zabergäu,
das liegt zwischen Heilbronn und Bretten :) . Ich bin 32 Jahre jung,
vielleicht sind ja noch einige Biker aus dieser Gegend, um ein paar schöne Touren zu machen. Mfg m