• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mikels

1. M

Bei welchem Anbieter habt Ihr Eure Homepage?

Habe ein gut besuchtes Forum hier laufen, einer der schnellsten Provider Europas! http://www.hosteurope.de/ Es gibt verschiedene Packete dort, für jeden Geldbeutel etwas !
  2. M

musik cds verwalten?

WhereIsIt ------------------------------------- The Ultimate 32-bit Media Catalog for Windows 9x, Win NT, and Win 2000 Shareware $39.95 USD .... Einfach mal nach googeln, ist geanu das was Du brauchst !
  3. M

Topspeed bei Abfahrten ?

... weil es keine reflektionsfläche gibt, oder hattest Du einen Scheinwerfer an Deinem Bike ?
  4. M

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

... uuups, da muß ich ja auch ma ne Antwort schreiben, damit ich an der Verlosung teilnehmen kann!
  5. M

Hilfe. Ahead Schraube löst sich nicht mehr!

Die Schraube in der Mitte mit ner Eisensäge spalten, so daß man einen großen Schraubendreher verwenden kann. Funktioniert gut! Einziger Nachteil, die Kappe ist danach natürlich auch gespalten, weil sie höher sitzt. Achja, das nächste mal dran denken, Handfest nur anziehen!
  6. M

Suspektes Angebot bei Ebay! geklaut ???

... der html Rahmen in dem die Infos erstellt worden sind, sind auch geklaut. Das sehe ich an der Plazierung, Farbe und identische Texte ... ... achja, selbiger wird von der Firma S-Crash benutzt !!
  7. M

Sehr viele Teile / XT,LX, Marzocchi ,Manitou usw.usw

jooo und alle Teile haben nur 50km runter :-) ja neee, is klar !!
  8. M

XP für Dummies - Worauf achten? (Daukompatibilität)

Zu Deinen Punkten kann ich nur 'JA' sagen, nur wie es geht würde den Rahmen hier sprengen, was erwartetst Du? :D
  9. M

---Ölwechsel---

Nur mal ne kurze Anmerkung (Frage)! Muß man nicht auf den Füllstand des Oels achten, beim Fahhrad? Beim Motorrad sind Welten zwischen verschiedenen Füllständen, spreche da aus eigener Erfahrung!
  10. M

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Süchtelner Höhen gehen, ist von Gladbach ja mit dem Bike erreichbar! Um den Gladbacher Flughafen gibt es auch einen guten Single Track! Würde ja mal mitfahren, aber bin momentan total aus der Form, bin ca. 10 Jahre gar nicht gefahren und in den letzten 2 Monaten ca. 1000km, also totaler...
  11. M

Alurahmen polieren..

Never Dull und Alu Magic sind Mittelchen um eine bereits polierte Fläche optisch in Ordnung zu halten, wer was anderes erzählt hat keine Ahnung! Evtl. noch als letztes Mittel nach dem Schleifen für ein sauberes Finish! Glaub mir aber das sich keiner freiwillig antut, seinen Rahmen selber zu...
  12. M

Blöde Frage zu Ventilkappe

Lass Dich nicht ärgern, man braucht sie zum Schutz vor Dreck, vor Beschädigung (je nach Ventil) und natürlich gibt es undichte Ventile, auch hierfür je nach Ausführung tauglich! Es sei denn es ist alles anders beim Rad, bei meinem Mopped ist es zumindest so!
  13. M

Zunehmen!

Muckibude muß bei Deinem Vorhaben sein, ansonsten wird es nichts mit Deiner Zunahme. 3-4x die Woche inne Muckibude (unter Anleitung) 3-4x die Woche aufs Rad 30-40km Ernährung komplett umstellen Dann sind 5-6kg drin ohne den Körperfettanteil zu erhöhen!
  14. M

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Pedalen von Wellgo nur für Touren, glaube Gesamt nicht mal 500km und schon ein knacken im Lager!
  15. M

Was fahrt Ihr für Brakes ?

Magura Julie 04! Bremst wie meine Tockio 6 Kolben am Moped, schleift nur leider auch genauso. Bei Mopped muß das sein, aber bei Fahhrad wohl eher nicht! Trotzdem bin ich zufrieden, guter Druckpunkt, gute Verzögerung, kein quitschen, was will man mehr ?
Zurück