Aktueller Inhalt von mikemk

1. M

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Habe auch das ortlieb handle bar pack in m, das passt mein 2 Mann Zelt auf jedenfall rein.. Packmaß des Zeltes ist ungefähr 15x50. Ein bisschen Platz habe ich dann noch.
  2. M

Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

Im Bikepacking-Taschen Laberthread wurde ne Frage zu Netzen für Seat-Bags gestellt. Habe mir mit einer Youtube-Anleitung aus Paracord selber ein Netz geflochten. Daran noch kleine Gummibänder wie z.B. von einer Abspannleine befestigt, an die ich noch Plastikhaken zum einhägen befestige.
  3. M

Vorbau für Cube 29 Zoll

Es gibt bei mir eine ehrenamtliche Fahrradwerkstatt. Da kann ich das gegen eine kleine Spende unter Anleitung selbst machen. Das mit dem Steuersatz verstehe ich nicht ganz. Angenommen die Höhe ist nicht gleich, müsste ich dann einen anderen Steuersatz besorgen?
  4. M

Vorbau für Cube 29 Zoll

Hallo, ich möchte mir für mein MTB (Cube mtb 29 Zoll) einen kürzeren Vorbau holen, habe allerdings keine Ahnung. Bei dem folgendem Vorbau bin ich mir nicht sicher ob der passt.. https://m.fahrrad.de/rfr-trail-vorbau-318mm-schwarzgrau-538173.html Von den Angaben auf meinem aktuellen Vorbau...
Zurück