Aktueller Inhalt von MikeMolto

1. M

SportTracks funzt wieder

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich nutze die Traininglab schon sehr lange, weil sie bei meinem damals verwendeten osynce Bikecomputer dabei war. Irgendwann habe ich dann die Marke gewechselt und bin bei der Traininglab hängen geblieben. Mir war das Programm die Registrierungsgebühr...
  2. M

SportTracks funzt wieder

Diese drei Programme können Sporttracks Fitlog-Export Dateien importieren. Golden Cheetah Mytourbook Traininglab Pro (mit dem dazugehörenden Importplugin) Alle drei Programme werden derzeit aktiv weiterentwickelt. Golden Cheetah geht die Sache sehr akademisch an (für mich definitiv zuviel...
  3. M

Hactronic für alte Ciclosport HAC4 Touren gesucht

Hast Du Ciclosport mal direkt angeschrieben? Ansonsten, ist lange her, dass ich einen Hac4 genutzt habe, aber folgende Programme sollten das alte Tur-Format immer noch einlesen können. Einfach mal googeln, eines dieser Programme sollte Euch weiterhelfen, wenn sich eine Hactronic nicht mehr...
  4. M

HAC4 Software

Ich glaube Ciclotour Dateien können die Programme mittlerweile alle einlesen. Traininglab hat einen Migrationsassistenten, mit dem man Ciclotour Datenbanken in einem Rutsch übernehmen kann. Hat bei mir gut funktioniert, aber um ehrlich sein, ich schaue mir die alten Touren nicht wirklich an...
  5. M

HAC4 Software

Neben dem genannnten MyTourbook fallen mir noch diese beiden Programme ein: Bikexperience http://www.bikexperience.de/ TrainingLab Pro Windows Software: http://www.traininglab.com/test/traininglab-pro-software/ Letzteres kann mit dem dazugehörenden Plugin die alten Ciclo-Computer auch direkt...
  6. M

Ciclomaster CM 9.3A+ - Probleme mit Streckenaufzeichnung...

Hi, Freut mich zu hören. Beim 8.3A mußte man die beiden Tasten wirklich 100% synchron treffen und gedrückt halten, sonst konnte man ungewollt den Modus verstellen. Soweit ich die Werbefotos des Nachfolgers verfolgt habe, scheinen sich die Geräte wohl ähnlich zu sein, zumindest auf en Fotos...
  7. M

Ciclomaster CM 9.3A+ - Probleme mit Streckenaufzeichnung...

Hi, Ich hatte den Vorgänger. Aus der Erinnerung heraus, hast Du den Tacho auch in den Bikemodus geschaltet? Beim Vorgänger gab es Bike1, Bike2 und den sogenannten Wandermodus. Die Sender sind mit dem jeweiligen Bike Profil verdrahtet, im Wandermodus wird nur der Herzgurt erkannt. Ich glaube...
  8. M

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo, Das Hrmprofil Programm kenne ich nicht, aber das weiter oben erwähnte Traininglab kann zumindest ähnliche Höhenprofil-Grafiken darstellen.
  9. M

Ciclosport CM 9.3 A

Hi, Ich habe Dein FitFile mal mit folgenden zwei Programmen eingelesen: - GoldenCheetah - Traininglab Pro Beide Programme konnten das FitFile problemlos einlesen, wobei Traininglab von der grafischen Darstellung her fast als Nachfolger der Ciclo Software durchgehen könnte. Damit existieren...
  10. M

O-Synce Macro High X - Langzeiterfahrungen?

Hallo foenfrisur, Echte Langzeiterfahrung habe ich nicht, kann aber soviel beisteuern. Anfang des Jahres habe ich mir von Decathlon einen Mixpro Ableger gekauft (Pulsuhr), den ich zusammen mit der o-synce Software genutzt habe. Weil ich von der o-synce Software recht angetan war, habe ich...
  11. M

Fahrradcomputer mit ANT+, Schnäppchen?

Hallo loellipop, Hm, da bin ich leider überfragt. Eine ähnliche Meldung erhalte ich, wenn bei mir der Garmin ANT Agent im Hintergrund läuft. Aber das Problem hast Du ja nicht, sonst würde die Geonaute Software den Dongle nicht finden. Was bei mir eventuell anders ist: Ich nutze nicht den...
  12. M

Ich will mal ein kleines Update nachfügen. Nach langem Kampf habe ich die Übertragung endlich hinbekommen. Der Grund für die Fehlermeldung war übrigens der Garmin ANT Agent, der bei mir auf meinem PC/Notebook im Hintergrund läuft und von dessen Existenz ich gar nicht mehr wußte. Sofern der Agent...
  13. M

Hi loellipop, Vielen Dank für Deine Anleitung. Leider habe ich die Übertragung immer noch nicht hinbekommen. Das Programm meldet mir regelmäßig, dass kein Equipment erkannt wurde. Auch wenn ich mich akribisch nach dieser Comic Vorlage halte. Ich werde es morgen noch einmal auf meinem Firmen...
  14. M

Hallo loellipop, Gibt es da einen speziellen Kniff? Ich habe mir nun auch diese Uhr bestellt, die Geonaute Software bei Decathlon heruntergeladen, aber egal was ich einstelle, ich kann meine neue CW 700 partout nicht einlesen. Wäre nett, wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest, damit ich...
Zurück