• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von mikeo

1. M

Transalp24...

Klar hab´ich angerufen. Herr Rensing war aber wohl etwas im Stress (keine Ahnung..) wollte noch mal zurückrufen und schauen ob er noch einen Rahmen aus der letzten Saison ausfindig machen kann (damals hatten sie noch 19 Zoll Rahmen). Mehr hat er dazu nicht gesagt. Hat dann aber nicht mehr...
  2. M

Transalp24...

Eigentlich kann ich das aus dem letzten Jahr auch so unterstreichen. Trotzdem eigenartig, weil ich eigentlich ganz deutlich singnalisiert habe, dass ich kaufen will, nur noch ein Problem mit der Rahmengröße habe (wie oben geschrieben). Immerhin liegt der Erstkontakt schon ca. 2 Monate zurück...
  3. M

Transalp24...

Schade, nach meiner telefonischen Nachfrage (bezüglich passenden Rahmen für mich) und anschließende e-mail-Erinnerung habe ich nichts mehr gehört. Beratung sieht aus meiner Sicht anders aus. Wie gesagt, letztes Jahr hat das (für meine Frau) wirklich super geklappt, aber dieses Jahr...
  4. M

Transalp24...

Warum nicht. Ich bin zwar kein Jurist, aber ist das nicht EU-Recht, dass im Versandhandel innerhalb von x-Tagen die Ware wieder zurückgegeben werden darf.. etc? Abgesehen davon, hab ich das ja eigentlich gar nicht vor!:)
  5. M

Transalp24...

Ich brauche mal den Rat von den erfahrenen Bikern hier. Ich gehöre zu den Normalos, die gern ein gutes Rad für Touren und Gelände haben möchten und sich als Limit 1.000,00 Euro gesetzt haben. Also Versand oder BOC um die Ecke? Eigentlich habe ich mich entschlossen bei Transapl ein HT zu...
Zurück