Aktueller Inhalt von mikeonbike

1. mikeonbike

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Jupp, in 38 mm ! Die Lager laufen brutal gut, wobei ich die jetzt nicht unbedingt einem Härtetest bei stundenlangen Regen aussetzen würde... Laufen jetzt seit knapp 6 Wochen in dem Rad, unauffällige 1500 km....
  2. mikeonbike

Sowas Schickes kann ich auch bieten...
  3. mikeonbike

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Spinnst Du :aufreg:... bring bloss niemanden auf blöde Gedanken...
  4. mikeonbike

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

So eins kann ich auch bieten 😉
  5. mikeonbike

Suche Kleines Rennrad (Stahl) für kleine Person (1,60) - RH 48 - 50?

Aus meiner Sicht findest du hier eher die Experten sowohl für MTB als auch für Rennrad...
  6. mikeonbike

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

110 km Runde zum Traunsee... Brutalster Gegenwind und eine von Garmin ausgespukte Runde, die diverse kleine Überraschungen für Rennradfahrer übrig hat :oops: Nicht UCI konformer Lenker mit verblüffender Garmin Route...
  7. mikeonbike

mit Klavierkoffer...
  8. mikeonbike

Das Gewicht dieser Kiste... Damit ist das Rad 700 gr. schwerer als mein MTB Hardtail... :rolleyes: Jetzt sind einige gewichtstechnische Dinge ausgetauscht worden... Nicht superleicht, aber halbwegs ok...
  9. mikeonbike

Neues Canyon Exceed im ersten Test: Komm mit ins Abenteuerland!

Das liegt daran, dass es hier viele Leute gibt, die teilweise seit Jahrzehnten mit dabei sind, den Teile- und Radmarkt quasi besser kennen als viele Händler und Probleme damit haben, die Preisentwicklung der letzten paar Jahre nachzuvollziehen geschweige denn zu rechtfertigen.
  10. mikeonbike

Neues Canyon Exceed im ersten Test: Komm mit ins Abenteuerland!

Sagt alles... "Der Canyon Exceed CFR-Rahmen aus dem Jahr 2020 wog laut Canyon schlanke 835 g – die neue Rahmenplattform, die ohne superleichte CFR-Fasern auskommt, bringt nun laut Canyon 1.450 g auf die Waage." incl. Dreckbehälter direkt im Rahmen... Preis bleibt natürlich mind. gleich....
  11. mikeonbike

"Für'n Apel und 'n Ei" erstanden... mal kucken, was ich draus machen kann... Das Rot trifft sehr meinen Geschmack ;)...
  12. mikeonbike

Bester Marathon Reifen

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig... https://www.mtb-news.de/forum/t/cross-country-race-bikes-teil-3.490139/page-838#post-19871072
  13. mikeonbike

Bester Marathon Reifen

Damals gab es noch die guten Conti Latex Schläuche.... :)
  14. mikeonbike

Bester Marathon Reifen

Das ich überhaupt noch Foto's hab - irre... 2001 auf Corratec Diamond Grip?, Conti Twister Supersonic in 1,9" oder 2,1"... Rad 9 kg, Körpergewicht 52 kg - das ging gut vorwärts... Auf dem schwarzen Fully mit der Magura Gabel von 2004 (Gardasee Marathon auf der Extrema) ist der erste Mavic...
Zurück