Aktueller Inhalt von mikeonbike

1. mikeonbike

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Der Newmen Laufradsatz mit 24 mm Innenbreite macht aus meinem 28 Conti 31 mm Breite... Ich habe den gleichen Reifen auf einem Laufradsatz mit 21 mm Innenbreite und der Unterschied ist gewaltig...
  2. mikeonbike

Erfahrung Buycycle

Ne, das ist ne Fehleinschätzung. Die Kosten sind erst einmal davon abhängig, wie hoch der Kaufpreis ist. Was Du meinst, sind zubuchbare Optionen, wie ein Radelcheck, ein Service oder ähnliches. Aber auch ohne die Zusatzoptionen bist du bei einem Kauf, z.B. ein Neurad, schnell mit ein paar 100 €...
  3. mikeonbike

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

....ach, hör auf >:(...
  4. mikeonbike

Erfahrung Buycycle

Grundsätzlich scheint das Thema trotz Zwischenhändler nicht so ganz risikolos zu sein. Verkäufer, die Schäden nicht angeben oder ihre Räder in anderer Ausstattung oder komplett was anderes in den Karton packen, sind wohl nicht so selten...
  5. mikeonbike

Erfahrung Buycycle

Jupp, buycycle hat tatsächlich jetzt auch sehr schnell das bereits überwiesene Geld wieder zurückerstattet. In sofern waren alle Kontakte mit buycycle vollkommen in Ordnung. Der Support war freundlich und schnell. Mir hat zwischendrin die Information gefehlt, wo tatsächlich die Probleme lagen...
  6. mikeonbike

RADON JEALOUS

16" bei 1,68m... die Stütze geht da ein gutes Stück rein. Könnte dann aber lang werden...
  7. mikeonbike

Erfahrung Buycycle

Ich möchte mal über meine Erfahrung rund um Buycycle berichten. Ich war dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen unterwegs und dabei ist mein Blick immer wieder mal auf Bianchi's gefallen. Geschmackssache, aber meinen trifft es offensichtlich voll und ganz. Ich habe also gekuckt, mit Händlern...
  8. mikeonbike

Wer weiß, wo ich noch war ;)??
  9. mikeonbike

Jan Ulrich neben Udo Jürgens ist auf alle Fälle der Bringer...
  10. mikeonbike

War ein paar Tage am Lago Maggiore zugange... Ich bin mehrfach von allen Seiten den Cuvi Climb gefahren. Ich geb's zu - in 27 Minuten hab ich's nicht geschafft - ich war eher doppelt so lang unterwegs. Ich bin aber auch nicht Ivan Basso... Der Pass selber ist komplett unspektakulär...
  11. mikeonbike

Hölle, Hölle, Hölle...
  12. mikeonbike

DT ist insgesamt nicht so mein Favorit... Pfaffenwinkelrundfahrt...
  13. mikeonbike

Jupp, in 38 mm ! Die Lager laufen brutal gut, wobei ich die jetzt nicht unbedingt einem Härtetest bei stundenlangen Regen aussetzen würde... Laufen jetzt seit knapp 6 Wochen in dem Rad, unauffällige 1500 km....
Zurück