Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, ist das ein BS... grundsätzlich sehe ich auch, dass es der Wirtschaft nicht blendend geht und viele aktuell wichtige Sachen schlicht und ergreifend verpennt werden, aber von welchen Millionen sprichst du?
Durch Unternehmensinsolvenzen waren 2025 ca. 285.000 Leute betroffen. Davon sind...
Natürlich nicht! Bist Du komisch ;)? Die Gemeinde informiert nicht, die stellt Schilder auf und wenn Du das nächste Mal deine Stammrunde drehen willst, gibt es für Dich eine Überraschung. Die Andechser Trails liegen natürlich auch nicht im Einzugsgebiet einer Gemeinde, sondern betrifft...
Wer pflegt die Kletterrouten? Oder ist das in der Kurtaxe? Weil, wenn ich zum Biken gehe, dann will ich das Klettern ja nicht mitbezahlen... Sorry, ich bin ebenfalls Kletterer, aber Deine Argumentation finde ich merkwürdig...
Hab ich noch ein paar von rumliegen in 100 - 120 mm... Alulenker habe ich auch noch rumliegen, aber die Zeit für Alulenker ist seit Jahren vorbei... Richtig leicht waren die nie, auch nicht die Carbon-Teile...
Das Thema Haltbarkeit wurde gut vermarktet... Mir ist einmal in 30 Jahren nach einem...
"Und ja, ich (Durchschnittsfahrer) sitze auch gerne auf einem leichten Rad, weil es teilweise einfach mehr Spaß macht"... Wie widerspreche ich mir selber... Aber "die Profis..." und ich merke es ja eh nicht und um's Podest fahre ich auch nicht... Das Marketing hat einige Birnen hier ganz schön...
Da schaue ich auf die XCO Ergebnisse und erkenne anhand der Resultate, dass es da noch mehr geben muss - Canyon, Giant, Decathlon, Thömus, Orbea, Willier... Egal
Der Newmen Laufradsatz mit 24 mm Innenbreite macht aus meinem 28 Conti 31 mm Breite... Ich habe den gleichen Reifen auf einem Laufradsatz mit 21 mm Innenbreite und der Unterschied ist gewaltig...