Aktueller Inhalt von MikeRuzz

1. MikeRuzz

Die Northeimer

Anschließend! ;)
  2. MikeRuzz

Die Northeimer

Die Steine im Vordergrund sind schön scharf... :D Happy Trails!
  3. MikeRuzz

Die Northeimer

War ein Scherz, ich nehme mal an, das es die ganz normal Runde gewesen ist. Happy Trails!
  4. MikeRuzz

Die Northeimer

Nette Runde. Hat Spaß gemacht. Gut das ihr die Fully Passagen ausgelassen habt. :cool: Waren am Ende dann doch 50km auf der Uhr bei mir... @Kai: Bei dir waren es wesentlich mehr, oder? Happy Trails!
  5. MikeRuzz

Die Northeimer

Wenn ein Sani dabei ist und der Hubschrauber genug Licht zum Landen hat, dann wäre ich dabei. Happy Trails! :cool:
  6. MikeRuzz

Die Northeimer

Werte? Normen? Abgestumpft? Ich gehe einfach mal davon aus, das du den Beitrag übersehen hast. Happy Trails!
  7. MikeRuzz

Die Northeimer

@Baxter: Luckytown?
  8. MikeRuzz

Die Northeimer

HiKai! 50 Watt Halogen in einer RedBull Dose... auf Helm... :D (Selbstbau)...
  9. MikeRuzz

Die Northeimer

Bin ich vor 20 Jahren schon gefahren... Vielleicht gibt es die ein oder andere Variation mittlerweile... Aber mal im Ernst... Was habt ihr alle gegen Hardtails? Spüre ein wenig Gegenwind hier im Fred. Obwohl mich nur Manuel und Kai 'kennen'...
  10. MikeRuzz

Die Northeimer

Ach was sind wir lustig...
  11. MikeRuzz

Die Northeimer

Hmmmmm.... Ok....
  12. MikeRuzz

Die Northeimer

Ich kenne die Runde bei Nacht...
  13. MikeRuzz

Die Northeimer

Was ist Tempo? Im dunkeln ist es eher Erlebnisbiken... Hab bisher noch niemanden getroffen der Tempo mag... :D Happy Trails!
  14. MikeRuzz

Die Northeimer

Wenn sie Nahrung suchen wollen sie Ruhe haben? Von welchen Tieren sprichst du? Will nicht um 03oo biken, sondern eher von 17oo-1830 im winter... Und wenn die Tiere nachts nicht Nahrung sammeln, dann können sie auch länger schlafen zu dieser Jahreszeit. :-) Happy Trails!
  15. MikeRuzz

Die Northeimer

Da hab ich grad Feierabend... Aber mal etwas anderes, passend zur dunklen Jahreszeit... Hat die Runde jemand von den Lesenden schon einmal im Dunkeln probiert? Interesse? Ist durchaus spannend und fährt sich ganz anders... :daumen: Wann ist mal wieder Biker-Stammtisch? Kenne erst zwei...
Zurück