Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die racebaby Mütze wird dringend benötigt! Der kleine Nicolas (links im Bild) muss die Nikolaus Mütze am 26.12. abnehmen und würde sonst bitterlich frieren. Er ist doch erst vier Monate alt und hat noch nicht so viel schützendes Haupthaar um der Kälte zu trotzen. Daher fasst euch ein Herz und...
Hallo,
danke für die Antwort. Hatte ich mir aber schon gedacht, dass ich mitm Pressfit nix finde.
Na ja bin halt Führungen a la Shaman gewohnt zu fahren. Werds wohl mal mit der Bionicon probieren.
Denk halt das die bald abreißt, wenn man über ein Hindernis fährt. Beim Bashring und...
Morgen zusammen,
nachdem ich mir die Finger wund gegooglet habe und leider keine befriedigende Antwort gefunden habe, muss ich nun doch meine Frage an euch richten.
Ich habe ein Cube Stereo Super HPC mit einer Shimano XT Hollowtech II 3-fach Kurbel. Das dritte Blatt möchte ich gegen einen Bash...