Aktueller Inhalt von MikeSunShine

  1. MikeSunShine

    suche steife und günstige Luftgabel mit Canti Sockeln

    80-100mm Federweg... das mehr wie 80 Euro kostet ist mir klar... Gibt's noch was außer der R7?
  2. MikeSunShine

    suche steife und günstige Luftgabel mit Canti Sockeln

    bin auf der Suche fürs Radl von meiner Freundin... das Radl is Top bis auf die Gabel... gibts da was leichteres auch noch???... 80-100 mm... kenn mich mit den Modellen nicht ganz so aus... hab da ne Manitoue R7 im Kopf... lieg ich da richtig?... würd quasi auch ne gebrauchte kaufen... was taugt...
  3. MikeSunShine

    Bike Days Solothurn 2010 - Bikes & Parts - Rocky Mountain, Intense, Empire, Sunn...

    @kinzui ...danke ich weiß nämlich nicht ob hier jeder deine Meinung wissen will... muß ja nicht sein
  4. MikeSunShine

    Eure Fatmoduls zum anschauen!!

    vieleicht mal fragen??
  5. MikeSunShine

    Atera Fahrradträger für Anhängekupplung 3 Fahrräder

    Angeboten wird eine gebrauchter Atera Fahrradträger für die Anhängekupplung. Er hat Befestigungen für 2 Fahrräder ist aber für bis zu 3 Fahrräder geeignet und an der Kupplung abschließbar. Er ist nicht der Neuste, hat Gebrauchsspuren und eine Beschädigung vom Abgasstrom meines letzten Autos...
  6. MikeSunShine

    Shimano: 3x10 für XT und SLX 2011

    treffendes argument...!
  7. MikeSunShine

    Sea Otter 2010 - SRAM

    aber die Mädels warn gut...
  8. MikeSunShine

    Shimano: 3x10 für XT und SLX 2011

    och so schlecht hört sich das doch granicht an... zumindest hat man reagiert! und so ein breites spektrum auf dem mittleren Blatt is doch sinnvoll...
  9. MikeSunShine

    tacx cycletrack

    ja... nein... weiß ich nicht???
  10. MikeSunShine

    SRAM X7 Gruppe mit 2×10

    unwahrscheinlich
  11. MikeSunShine

    tacx cycletrack

    habe heute einen tacx cycletrack geschenkt bekommen... sicher kein Profigerät :lol: aber umsonst... scheint ein älteres Teil zu sein da es mit aktuellen Abbildungen auf der Herstellerseite nicht ganz übereinstimmt. Hab jetzt in der Bedienungsanleitung für den aktuellen cycletrack gelesen dass...
  12. MikeSunShine

    SRAM X7 Gruppe mit 2×10

    hmm schön find ich sie nicht aber das konzept ist interessant...!
  13. MikeSunShine

    Neues aus München - Fatmodul Ant (140mm All Mountain Fully)

    eieiei waren die quasi schneller... die hätten ruhig erstmal fragen können :lol: ich hab gedult bis zum testival... ;)
  14. MikeSunShine

    Neues aus München - Fatmodul Ant (140mm All Mountain Fully)

    war gestern da und mir hams es nich ma gezeigt obwohl ich danach gefragt hab...:(
  15. MikeSunShine

    Rock Shox: ext. Floodgatehebel klemmt

    So ich hab das Rädchen abgebaut und leicht mit ner Zange am Zapfen gedreht war sofort gangbar... hat sich bei mir quasi erledigt! Ist eine Reba Race DualAir 2009 frisch aus dem Karton... keine Ahnung warum das Rädchen bei "+" bis Anschlag war!
Zurück
Oben Unten