Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Julio,
eine vernünftige Wettervorhersage ist bei der aktuellen Wetterlage nicht möglich. Meine Idee vom morgigen Wetter ist, das es bis ca. 13:00/14:00 trocken bleiben könnte und anschließend eher schauern und gewittern könnte. Deshalb wäre mein Plan, wenn es morgen früh trocken ist und...
Danke für den Tip, mich hatte da "...die gerne enduromäßig fahren, also gemütlich hoch:D und schnell runter, gerne schwierige trails und Sprünge..." ein wenig abgeschreckt. Ich hab nur ein 29-er Hardtail und versuche eigentlich mit steigendem Trainingstand immer schneller die Berge hochzukommen...
Ich suche Mitfahrer für Touren ab Aachen-West / Vaals / Dreiländereck, weil es zu mehreren einfach mehr Spaß macht.
Ich bin Mitte 40, habe letztes Jahr angefangen und fahre aktuell Touren 40-60km und 700-1100hm durchs Mergelland. Ich habe ein Hardtail und mein Fokus liegt auf Touren zum Spaß...