Aktueller Inhalt von mikeventus

1. M

(Enduro-)touren rund um Aachen

Hi Julio, eine vernünftige Wettervorhersage ist bei der aktuellen Wetterlage nicht möglich. Meine Idee vom morgigen Wetter ist, das es bis ca. 13:00/14:00 trocken bleiben könnte und anschließend eher schauern und gewittern könnte. Deshalb wäre mein Plan, wenn es morgen früh trocken ist und...
  2. M

(Enduro-)touren rund um Aachen

Hat jemand morgen (Samstag) Vormittag, wenn das Wetter mitspielt Lust auf eine Tour, z.B. soetwas https://www.strava.com/activities/590724868? -Markus
  3. M

Such Mitfahrer für Touren ab Aachen-West/Vaals/Dreiländereck

Danke für den Tip, mich hatte da "...die gerne enduromäßig fahren, also gemütlich hoch:D und schnell runter, gerne schwierige trails und Sprünge..." ein wenig abgeschreckt. Ich hab nur ein 29-er Hardtail und versuche eigentlich mit steigendem Trainingstand immer schneller die Berge hochzukommen...
  4. M

Such Mitfahrer für Touren ab Aachen-West/Vaals/Dreiländereck

Ich suche Mitfahrer für Touren ab Aachen-West / Vaals / Dreiländereck, weil es zu mehreren einfach mehr Spaß macht. Ich bin Mitte 40, habe letztes Jahr angefangen und fahre aktuell Touren 40-60km und 700-1100hm durchs Mergelland. Ich habe ein Hardtail und mein Fokus liegt auf Touren zum Spaß...
Zurück