Aktueller Inhalt von mikey1967

1. M

American Complite Einzelstück

... dann nehm ich das mit dem einzelstück gern zurück. damals, bei bestellung, war das blau nicht im angebot. umso größer war die überraschung, als das paket aus den usa kam.
  2. M

American Complite Einzelstück

zwar dreckig, wie man sehen kann, aber super im schuss. 21er rahmen, rockshox blau lackiert, neon magura, xt 21 gang mit daumenschalter und weitere extras. alurahmen ist blue anodized – soweit ich weiß, gabs damals alu poliert oder dieses grässliche lila anodisiert. dies hier ist ein schönes...
  3. M

Kultbike American Complite

Guter Tip! Ich danke!
  4. M

Hallo zusammen! ich hätte eine sehr seltene Ausgabe eines MTB American Complite anzubieten. Baujahr ca. 1990, Alurahmen (blue anodized) Rock Shox Gabel(1992) Shimano XT mit Daumenschalter, Magura Hydraulikbremse in neongelb und diverse Edelteile. Wer hat Interesse, wer kennt jemanden, der...
  5. M

Hallo zusammen! ich hätte eine sehr seltene Ausgabe eines MTB American Complite anzubieten. Baujahr ca. 1990, Alurahmen (blue anodized) Rock Shox Gabel(1992) Shimano XT mit Daumenschalter, Magura Hydraulikbremse in neongelb und diverse Edelteile. Wer hat Interesse, wer kennt jemanden, der...
Zurück