Aktueller Inhalt von mikeywhite

1. M

Ungenügender Service / Verbraucherunfreundlich / Kaufwarnung Online-Radon

Das Limit für das Herausfinden des Knacksen durch einen Fachhändler war bei mir bei 20.-Euro.... Die Werkstätten (und auch ich) kommen sich ziemlich verarscht vor, wenn ich denen sage, es sollte nicht mehr kosten. Die Suche nach der Ursache hat mich letztendlich 69.- gekostet..... Habe das...
  2. M

Radon Slide Carbon 140 8.0 Geräuschprobleme

eigentlich nicht notwendig, radon hier zu verteidigen, jeder kann sich hier selber seine meinung bilden und den Verantworlichen herauszupfen; beschreibe hier "nur" die Probleme und lass halt auch meinen Ärger luft.
  3. M

"hättest du beim Händler vor Ort kaufen müssen " ähhh...ja, das hab ich ja geschrieben? "ohne murren den rahmen getauscht" ..., hat zwar überhaupt nix gebracht, aber sie haben es ohne murren gemacht, super! komische diskussion; sende das neue rad ein, weil es von anfang an "Knackts" (kann ja...
  4. M

warum tauscht man dann den rahmen? sehr ärgerlich ist, dass das knacken, wegen dem ich es ja eingesendet habe, offensichtlich dadurch nicht beseitigt wurde. Dass mal ein Garantiefall eintritt, ist ja nicht so wirklich was ungewöhnliches, dass man ein neues rad jedoch mehrmals einsenden muss...
  5. M

Sodala, wieder einmal zurück; Testfahrten anbsolviert; Knacksen besteht weiterhin; liegt lt. Servicefachman an beiden Laufräder. Und wieder von vorne das Ganze mit Einsenden, weiterleiten an Hersteller etc.etc.etc.etc......geplante Transalp zum comersee canceln (Frau freut sich riesig...
  6. M

sodala, der Vollständigkeit halber aktueller Status von meiner Seite: habe mein Bike eingesendet, Abwicklung dauerte genau 3 Wochen, Rahmen wurde getauscht...was genau das Problem war, weiß ich nicht; Bike ist noch nicht zurück; Testfahrt, ob das Knacksen wirklich beseitigt ist, steht daher noch...
  7. M

...................................................
  8. M

Hallo, Strulloracer! Vielen Dank für die Infos, auch bezüglich der Laufräder. Werde mir das mal nochmal näher ansehen (lassen) - und dann berichten - wobei: bereits solche Probleme nach wenigen (harmlosen) Biketouren? Habe eigentlich keinen schlechten Eindruck von RADON gehabt, auch bezüglich...
  9. M

Hiho! Habe das Slide Carbon 140 9.0 Modell 2017 seit April d.J. und bereits nach etwa 3 Monaten Knacks-und Knarzgeräusche. Habe das Rad auf eigene Kosten servicieren lassen. Gebracht hat es nichts. Ich "kämpfe" nun schon seit Monaten um eine Lösung, dutzende Mails, ständig werden mir...
Zurück