Aktueller Inhalt von Miki87

1. M

Orbea Alma Fahrer hier?

Vielen Dank, is das „Einsteiger“-Modell M50 Eagle.. hällt verdammt viel aus der Carbon Rahmen.. hatte schon ein pasr heftige Stürze damit.. geiles Ding Jaa welche würde denn da passen? Dankee
  2. M

Orbea Alma Fahrer hier?

Hi, hier ist mein Alma :) hätte diesbezüglich auch gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen :) ich hätte gerne am Hinterrad einen Schnellverschluss.. wäre sowas möglich? Sorry falls die Frage etwas blöd klingt.. bin aber noch ziemlich neu in der Bikeszene .. Danke LG Miki
  3. M

Der Orbea Loki Thread

Auch dir herzlichen Dank für die nette Aufklärung.. doch optisch macht es ja schon echt was her.. aber wir beide schreibt, werde ich wohl auf Dauer damit nicht Glücklich mit dem Einsatzzweck. Mhmm Echt nicht leicht. Danke euch Lg Miki
  4. M

Der Orbea Loki Thread

Mhh.. echt schade.. Doch vielen Dank für deine Antwort.. is doch schwerer als gedacht was passendes zu finden :) Lg Miki
  5. M

Der Orbea Loki Thread

Hallo, Ich bin zurzeit noch auf der suche nach meinem ersten mtb. Ich sehe mir viele Bikes an und lese sehr viel darüber, doch das Loki/Laufey geht mir nicht aus dem Kopf.. ich bin 32 Jahre alt und stolzer Papa einer süßen bald 1-Jährigen Tochter :) Nun stelle ich mir die Frage was ihr über...
  6. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Mhmm hört sich schon mal sehr Hilfreich an mit dem 21er Jaa 1x12 wär schon sehr interessant .. doch ich könnte mich mit SRAM glaub ich nicht so ganz anfreunden da ich nur XT kenne.. Örtlich wär mir fast lieber doch die Preise sprechen meist eher für Versender.. das Problem is halt dass hier...
  7. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hier die Links: https://m.bikester.at/cube-reaction-sl-blackngrey-856879.html https://m.bikester.at/cube-race-one-blacknwhite-856864.html Hehe nöö ich hab so kurze Beine
  8. M

Hallo an alle Ich bin 32 Jahre jung 181 cm groß und wiege um die 90 kg (zurzeit) SL wurde bei etwa 82 cm gemessen. Ich bin nun auf der suche nach einem MTB HT mit Alu Rahmen da ich mich mit Carbon einfach nicht anfreunden kann.. Zurzeit beobachte ich das Cube Reaction SL mit fast voller XT...
Zurück