Aktueller Inhalt von Mikis

1. M

Renovierung Votec M6

Ich bin erstaunt, dass es hier noch aktuelle Posts zum M6 gibt. Als ich mich auf der Suche nach Tipps begeben habe, mein 2001er M6 light verkaufsfähig zu machen, bin ich hier gelandet. Die M6er sehen hier alle so gut aus, dass ich meins wahrscheinlich behalten- und ich mir bei der Restaurierung...
  2. M

Zeigt her eure Enduros

Hätte ich gewusst, dass es hier Leute gibt die sich für rote Kottüten interessieren, hätte ich davon noch ein paar Großaufnahmen gemacht... Aber stimmt: Die vordere Bremsleitung ist tatsächlich falsch verlegt - wird natürlich korrigiert.
  3. M

Zeigt her eure Enduros

Was meinst du wie lange ich auf der Suche war, um ein Platz mit einer roten Kottüte zu finden?? :D
  4. M

Zeigt her eure Enduros

Muss meins auch mal zeigen :cool: Variostütze kommt noch, im Moment ist da ne 400er drin. Die lässt sich immerhin komplett versenken ;) Grüße aus dem Taunus
  5. M

Hi, ist das FC-MT900 34er Blatt noch zu haben? Fahre die Kurbel momentan mit nem 32er und das...

Hi, ist das FC-MT900 34er Blatt noch zu haben? Fahre die Kurbel momentan mit nem 32er und das ist mir ein bissel zu klein... Grüße Mikis
Zurück