Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - weiss jemand, ob die Alp Sesvenna ( 2098m) und die Uina Dadaint (Ruhetag ?) bewirtschaftet sind ? Im Internet konnte ich nicht wirklich was dazu finden.
Gibt es wo eine aktuelle Info zur Schneelage in der Uina-Schlucht ? Ich würde gerne Anfang Juli durchgehen - kann aber keine Info zu aktuellen Schneelage finden - heuer gabs ja nicht viel Schnee, aber wer weiss wies inder Schlucht aussieht !
Hallo - ich krame mal diesen Thread hervor - ich habe bei meiner Command Post jetzt auch einen Service gemacht - ich habe die Version mit den 10 Mikrorasterungen. Ich habe das Dichtungsset bestellt - das Auseinander bauen ist nicht die Hexerei - nur sollte man sich genau merken welches Teil...
ist zwar schon etwas alt der Thread - aber ich hatte aktuell das gleiche Problem - bei mir lag es daran, dass der Seilzug um 1-2 mm zu kurz war - die haben ausgereicht um die Verriegelung nicht mehr verlässlich zu verriegeln !
Hallo - ich habe den Dämpfer bei Ebay erstanden - lt. Verkäufer war er in einem Jekyll - ich selbst habe ein Corratec und da passt der 195mm Dämpfer zwar rein, aber dadurch ändert sich die Geometrie so stark, dass das Rad nicht mehr fahrbar ist.
Hallo !
ich suche einen Dämpfer mit Trunion Montage und Länge von ca. 165 mm. Cannondale Jekyll 1 und frühere Corratec MTB's haben solche Dämpfer eingebaut. Der Dämpfer sollte Lockout haben. Ich könnte einen funktionierenden Fox Float RL mit Trunion Montage aus einem Jekyll 1 mit 195 mm Länge...
Hallo !
ich habe Corratec bzgl. Trunion Mount Dämpfer kontaktiert - für 399,95 würde ich einen Manitou Swinger Air SPV 3-way Dämpfer bekommen. Den Preis finde ich schon etwas happig - gibt es da keine billigere Alternative ?
mfG
Mike