Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Federungs-Spezialisten,
habe mir bei ebay ein Rampage (Rahmen sieht nach 99er oder 00ter Baujahr aus) ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120747636516&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156
Für dieses Rad bin ich jetzt auf der Suche nach einem Luftdämpfer...
Ich werde ab nächster Woche dann auch wieder ein HC fahren, nachdem sich rausgestellt hatte das der X-Rage Rahmen den ich über über ebay gekauft hatte gestohlen war und ich ihn wieder an den rechtmässigen Besitzer abgeben musste.
Habe mir gestern bei ebay ein Rampage ersteigert.
Jetzt möchte...
Hallo Biker,
ich habe mir vor ein paar Wochen sehr günstig über Ebay ein X-Rage Rahmen ersteigert und möchte mir jetzt das Rad als Tourenbike mit leichten Reserven in Richtung All-Mountain aufbauen.
Welche Komponenten die gut aber auch günstig sind würdet ihr für dieses Rad empfehlen...
Wo bitte schön ist bei den beiden Helmen der Unterschied? Sind die nicht identisch? Warum kosten die beiden Helme dann unterschiedlich viel Geld?
Weiß jemand Bescheid?
Grüße aus Hennef
Mikkes
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Da wird es selbst bei guten gebrauchten Fullies schon knapp. Ich selber wäre halt nicht bereit soviel für ein Super V auszugeben.
Das ist doch ein wenig unsinnig was du da erzählst. Das Rad ist in 10 Jahren gar nix mehr wert ausser der Rahmen wenn er dann noch lebt. Und nur weil Cannondale "Kult" ist (fahre selber Cannondale) muß man trotzdem nicht soviel Geld für ein Bike ausgeben das mehrere Jahre alt ist und über...
Diese hier habe ich mir gekauft:
http://cgi.ebay.de/Wave-discs-magura-hope-203mm-hayes-avid-tune-your-b_W0QQitemZ140153913053QQihZ004QQcategoryZ85107QQcmdZViewItem
Ich gebe dir vollkommen recht, aber wenn ich mir nun wo die neue Bremsscheibe da ist beide miteinander vergleiche dann fällt mir eigentlich kein Unterschied auf. Meiner Meinung nach scheint der Unterschied nur im Namen zu liegen und ich bezahle für den Namen "Hayes" einfach zu viel Gerld für...
Da ich mir keine Hayes Scheibe gekauft habe sondern eine "No-Name"-Wavescheibe habe ich nochmals 25 euro gespart da ich gerade mal 15 Euro bezahlt habe. Die Orginal Hayes Scheiben waren mir einfach viel zu teuer und die Scheibe die ich mir über ebay neu besorgt habe macht wirklich einen super...
Na an dem Punkt wo die Bremsscheibe schief ist und an dem Bremsbelag vorbeischleift fängst an zu "quietschen".
Ist auch nicht mehr so wichtig, hoffe ich, da ich gestern morgen meine neue Bremsscheibe bekommen habe die ich noch heute einbauen möchte.