Aktueller Inhalt von -mikki-

1. M

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Rahmen/Gabel sind Stahl.Hatte ich vor paar Jahren mal hier im Forum gekauft.Der Herr hatte für seine eigen Marke“Spleen“ eine Kleinserie bei Colossi fertigen lassen.Hab den dann auf Arbeit(weil gratis :D ) in nem Mintgrün pulvern lassen.Die meisten Anbauteile sind noch aus der Mtb Restekiste,nen...
  2. M

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hab letztens weils noch so schön sauber war auch mal ein Bild meines Alltags/Tourenrad der letzten knapp 2Jahre gemacht :) .
  3. M

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hab dann auch mal was neues für diese Saison zusammen geschraubt :) .
  4. M

Zeigt her eure Focus Bikes

Danke,Fitness war der einzige Bereich in dem ich nicht nachgeschaut hatte :rolleyes: :D .
  5. M

Mir gefällts auch :) .Welche Rahmen/Gabel Kombi ist das denn(finde das irgendwie nicht auf der Focus Hompage :( ).
  6. M

Zeit wäre vermutlich nicht das Problem,aber man muss erstmal die eigene Faulheit überwinden :D .Aber wenns mal wieder zerlegt ist mach ich das mit,muss eh mal den nackigen Rahmen wiegen :) .Im Moment überleg ich allerdings wo ich noch sinnvoll,ohne Stabilitätseinbußen(bin leider "etwas" schwerer...
  7. M

Ja Parts werden so nach und nach immer mal wieder getauscht,geht ja leider doch irgendwann ins Geld :( (wobei jetzt,etwa 2 Monate nach dem Kauf als Komplettrad schon nur noch 5 originale Teile vorhanden sind :lol: ).
  8. M

9. M

Cool,ein FOCUS Bilderthread gefunden :) .Dann geb ich meins doch auch mal zu besten :D .
  10. M

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Nachdem hier immer so schicke Bikes zu sehen sind traue ich mich jetzt auch mal :D .
Zurück