• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Miko-LTS

1. M

Rennrad 58er Rahmenhöhe Corratec Race Tech Hydro

http://www.ebay.de/itm/230961524683 bei Sofortkaufwunsch gerne auch telefonisch melden unter 0177 5102650 dachte so an ca 400€ Artikelstandort ist Berlin gruss Maik ps. Die Auktion läuft erst ab morgen Abend 21 uhr an: Gewicht ca 9,3 Kilo mit Personenwaage gemessen Rahmen: RaceTech...
  2. M

MAVIC SUP Laufradsatz inc Specialized / Shimano Nabe , DT Swiss Speichen rot eloxiert

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230765045365 26" Mavic SUP UB Control Laufradsatz in Rot eloxiert, inc. Ritchey Slicks 1,4x26 inc. Spezialized / Shimano Nabe Laufradsatz mit Mavic Felgen Typ SUP UB Control inc. DT Swiss Speichen und rot eloxierten...
  3. M

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

wenn dann würd ich in der Tat nen leichten MTB reifen nehmen wollen.. so ala fast fred und co...
  4. M

diverse Mountainbiketeile, Piaggio Roller, Krempel etc.

bissl was von mir bei ebay hab noch 3-4 artikel zugefügt.. vll kann ja einer das ein oder andere gebrauchen unter anderem XTR Schnellspanner Lenker GT Vorbau Amoeba Vorbau usw.
  5. M

Hey danke für den Hinweis... ich hab leider nicht so die Ahnung von der Materie, und hab das Bike halt nen bissl nach meinem Gusto aufgebaut, da iss mir das nicht aufgefallen mit der Sattelstütze. In erster Linie halt alles an Rot eloxiertem verbannt bis auf den Chriss King Steuersatz und den 5...
  6. M

Auch bei mir gibts mal wieder ein Update: Neu sind: Mosso Titan Vorbau, LiteSpeed Titan Lenker Hg93 Kette, XTR Ritzel hinten, Kettenschutz, GT Schraubgriffe, und nen Cane Creek AD-10 AIR/AIR Dämpfer für den Heckbereich. Fehlt nur noch nen Titanspacer für den Vorbau.. dann hab ichs fast so wie...
  7. M

Shimano XTR Spanner, GT Vorbau etc.

http://shop.ebay.de/16vrulez/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg= morgen setz ich noch bissl was rein. viel spaß
  8. M

kettenblattschrauben 5 arm shimano XTR 951 mit SG-X Kettenblättern

hat da einer ne Idee wo ich schöne und vor allem passende finde? am liebsten wär mir nen shimano komplettsatz 5x kurz für das kleine ritzel 5x lang fürs große + mittlere natürlich inc. gegenhalter danke. ps.. bei google hab ich schon gesucht aber nix wirklich gefunden ;/
  9. M

Heckdämpfer für 96er LTS 1

entweder nen Rock Shox Super Deluxe oder was anderes in 135mm Länge was passt. vll hat ja wer was:p
  10. M

i.e.s. 2x Reifen 205 / 50 r17 , diverse fahrradteile, 1,5L Champus Moet Chandon

http://shop.ebay.de/16vrulez/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 einfach ma reinschauen
  11. M

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

am liebsten kurz für 1 1/8el Zoll in Alu poliert oder Stahl poliert für nen 25,4er Lenker hatt da wer aus Zufall was?
  12. M

Gibs hier auch Biker die einfach nur gern km fressen? quer durch die stadt?

hehe.. ja ihr habt ja recht... eigentlich iss es nen Fully... und sollte auch mal Gelände sehen... wobei mich da Speed Pisten mit Sand /Waldboden etc noch reizen... aber downhill eher weniger ;) das Blöde iss nur.... ich hab mich so an den Glanz des Teils gewöhnt das es eigentlich schon...
  13. M

Neuling mit GT LTS 1996

wenn der titan lenker der GT vorbau und noch 2-3 goodys da sind.. glänzt der noch mehr ;)
  14. M

naja.. berliner straßen.. da iss nen fully echt sehr angenehm zu fahren... ;) abgesehn davon bin ich eher durch zufall dran gekommen. und es war mit knapp über 500 talern recht preiswert. ähm, die bikes in der aufzählung sind von demjenigen der mir das LTS verkauft hat. mit dem vorbau geb ich...
  15. M

tendiere zum Fast Fred, da ich eh zu 90% nur Straße fahre... aber nun sind die Slicks drauf.. dann müssen se auch gefahren werden ;) was meinst du mit polierter syncros? vorn der lenker? hab da nen Merlin Titan Lenker im Auge... nur nen passender Vorbau würde dann fehlen ,( Syncros hat ja...
Zurück