Aktueller Inhalt von mikod

1. mikod

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo Richard, ja meld dich mal... habe ein YT Noton denke da kommt bestimmt mal ne kleine tour zusammen. Kenne wie gesagt noch nicht wirklich was hier und meine Kondition ist im Moment noch nicht gut da ich eeeeewig nix mehr machen konnte.... würd mich freuen
  2. mikod

Also ich heise Daniel bin 28 Jahre wohne in lörrach und wohne seit September hier :) bin seit Jahren nicht mehr richtig gefahren und will jetzt wieder regelmäßig fahren . Fahre gerne Freeride aber bin für alles zu haben . Freitags geh ich regelmäßig ne kleine Runde fahren Lg Daniel
  3. mikod

Hallo wohne seit September in Lörrach und suche noch schöne Trails o.ä habe ein light freerider wisst ihr hier was in der Nähe lg Daniel
  4. mikod

Suche Biker im Raum Lörrach, Schwarzwald und Umgebung

Hallo , bin auch neu hier.... fahre eher bissel freeride... gibts hier schöne trails ?
  5. mikod

Hi, wie ich gelesen hab hast du das noton, bin auch am überlegn mir das anzuschaffen. Will damit...

Hi, wie ich gelesen hab hast du das noton, bin auch am überlegn mir das anzuschaffen. Will damit hauptsächlich freeride und bikepark fahren , was meinst du zum einsatzgebiet ? bin noch am schwanken zwischen dem tues aber das is mir fast zu dh lastig . wär nett wenn du mir kurz antworten köntest...
Zurück