Aktueller Inhalt von MikoFFM

1. MikoFFM

Kampf der Einsteiger-Giganten! (Cube vs. Rose vs. Ghost vs. Radon)

Also es wird ein Rockrider XC Modell, sobald ich was schönes gebrauchtes finde. Hab mich beim letzten nicht einigen können mit dem VK.
  2. MikoFFM

Danke dir, so eine Checkliste ist echt hilfreich, habe ich für Autos auch, aber nicht für Bikes. Bin tatsächlich Automobilkaufmann, war wohl der richtige Beruf, wenn du ihn mir auch vorschlägst ?
  3. MikoFFM

Komm, ich nerve euch nochmal bisschen mit meiner Unentschlossenheit. Die folgenden Gebrauchträder interessieren mich. Für alle von denen müsste ich um die 500€ zahlen. Zustand ist bei allen Gut. Rockrider XC100 29“ 2019 Manitou Markhor 100mm mit Remotelock SRAM NX Eagle Gruppe komplett Trektro...
  4. MikoFFM

War gestern im Laden, hatte schon fast die Bestellung abgeschickt, aber meine bessere Hälfte hat mich davon abgehalten ein 1000€ Fahrrad zu kaufen. ? Habe jetzt vor 500-600 auszugeben für ein gebrauchtes, hab nach langem suchen gestern Abend ein paar gute gefunden, teilweise Recon Silver Gabeln...
  5. MikoFFM

@Tillus ULALA, das Rockrider XC500 mit der GX Schaltung, dem 1x12 Antrieb und der Reba haben es mir angetan. Wäre das On-One Scandal leichter in hier zu bekommen, wäre die Wahl darauf gefallen, aber solche Auslandsgeschichten sind mir zurzeit eh bissi zu heikel. Ich schlafe jetzt nochmal ne...
  6. MikoFFM

So Freunde, nachdem wir ein anderes Thema hier ausdiskutiert haben und ich mein Wissen rund ums Thema MTB etwas erweitert habe, wird es Zeit für den Final Showdown! Nach vielen Recherchen und langem lesen verschiedener Artikel bin ich zum Entschluss gekommen mich für eines der folgenden Räder...
  7. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Ja, aber verglichen mit den anderen? Es gefällt mir auch nicht soo sehr optisch. In Rot vielleicht noch, aber die anderen überzeugen mich optisch und auf dem Papier etwas mehr.
  8. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Soll ich einen neuen erstellen? Dachte das wird ungern gesehen, deshalb habe ich den umgekrempelt.
  9. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Bitte den ersten Beitrag lesen! Wurde überarbeitet.
  10. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Ich danke dir für diese Empfehlung Das ist ein sehr hilfreicher Kommentar. Und dass du Beispiele mitbringst, finde ich klasse. Man kann sich ja sonst nie was vorstellen. Hätte nie gedacht, dass ich für dieses Geld ein Fully finden würde. Trotzdem, kann das erstmal warten, habe mich tatsächlich...
  11. MikoFFM

Mtb Hardtail 700 Euro

Infos aus dem Forum hier zufolge, müsste in den nächsten Wochen die 2020er Version kommen.
  12. MikoFFM

Hardtail Kaufberatung 29" ca. 700€

Könnte man einen Link zum Angebot haben? :) Bin auch auf der Suche nach einem Bike zum Einstieg.
  13. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Ich kenne Leute die für das Geld driften gehen, der Depp bist du. ?
  14. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Hmm, verstehe. Ja deshalb poste ich die Angebote hier und hole mir erstmal eine Meinung ein. Das ist doch echt so schwer das Thema ? Will doch nur was zum einsteigen und nicht gleich nen halben Corsa kaufen. ? 900€ sind halt schon ne Ansage für jemanden der einsteigt, ich weiß für euch ist das...
  15. MikoFFM

Bitte Thread schließen

Also das Radon schaue ich mir heute an. Wenn er es mir für 400-450€ geben sollte, würde ich überlegen. Auch halt nur, wegen der guten Gabel. Was mich stört, sind die 26 Zoll.
Zurück