• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mikol

1. M

Biker-Singles aus Baden Würtenberg

Melde dich bei den gängigen Singlebörsen an (Tinder,Badoo...) und gib an das du Biker bist und das es dir bei der Partnerwahl wichtig ist. Ansonsten kannst du dich auch auf spezielleren Partnerbörsen registrieren. Diese haben sich zumeist auf deine Wünsche spezialisiert. Ich würde dir aber...
  2. M

Software zur Zeiterfassung

Könnte mir auch vorstellen das bereits sowas auf RFID Ebene bereits gibt. Das mit dem klicken kann auch bei entsprechnder Teilnehmeranzahl zu einem durcheinander führen. Ich würde mich hier https://zeitag.ch/ über ein paar alternativen informieren.
  3. M

Funktionsunterwäsche- was fahrt ihr und warum? Erfahrungen gesucht

Boxershorts aus Biobaumwolle kann ich nur empfehlen. Durch das schwitzen beim fahren kann die Haut viele Schadstoffe aus herkömmlichen Textilien aufnehmen.
  4. M

Krafttraining für Radfahrer

Im Winter wenn das Radfahren nicht mehr soo viel spass macht gehe ich in eine Crossfit-Box. VOrallem das Beintraining ist super intensiv und macht auch echt spass.
Zurück