• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MIKOP

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ist sicherlich kein "Classic Comp" Bei Aschaffenburg war damals ein kleiner Rennstall von MT Racing. Dieses Fahrrad wurde für die Saison 1992 aufgebaut - deshalb auch die hochwertigen Komponenten. Dann kam Schließung des Ladens "Avenzano hieß der oder so ähnlich". Ich weiß leider nicht ob es...
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo, würde mich mal interessieren, was mein "altes" Wert ist !?! MT Racing - komplett Suntour xc pro - mit einigen Ritchey-Komponenten - Gabel: Tange Switch Blades, Felgen: Araya RM400Pro - 700T-6 BJ 1991 / 1992 - seitdem in meins - wurde nichts groß verändert
  3. M

MT Racing - Pro Classic - Wer kennts ?

Besser so ?? - War beim ersten Versuch - zugegeben... etwas klein.
  4. M

MT Racing - Pro Classic - Wer kennts ?

Hier meins !!! Wurde vom Team zusammengestellt 1991/1992. Danach Insolvenz und abverkauf - konnte es hier ergattern ...und...fahre es heute noch !!! Ist durch die Switchblade-Gabel zwar hart wie ein Brett...aber macht fun. Hier mal ein paar Bilder
Zurück