Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist sicherlich kein "Classic Comp"
Bei Aschaffenburg war damals ein kleiner Rennstall von MT Racing.
Dieses Fahrrad wurde für die Saison 1992 aufgebaut - deshalb auch die hochwertigen Komponenten. Dann kam Schließung des Ladens "Avenzano hieß der oder so ähnlich".
Ich weiß leider nicht ob es...
Hallo,
würde mich mal interessieren, was mein "altes" Wert ist !?!
MT Racing - komplett Suntour xc pro - mit einigen Ritchey-Komponenten - Gabel: Tange Switch Blades, Felgen: Araya RM400Pro - 700T-6
BJ 1991 / 1992 - seitdem in meins - wurde nichts groß verändert
Hier meins !!!
Wurde vom Team zusammengestellt 1991/1992.
Danach Insolvenz und abverkauf - konnte es hier ergattern ...und...fahre es heute noch !!!
Ist durch die Switchblade-Gabel zwar hart wie ein Brett...aber macht fun.
Hier mal ein paar Bilder