Aktueller Inhalt von MiKra

  1. M

    Bike der Woche: Custom Calfee Design von IBC-User JamieG

    Allererste Sahne! Tolles Bike, auf das Du zurecht Stolz sein darfst! ;-)
  2. M

    Trailbike Vergleichstest: BMC Speedfox SF02

    Thema verfehlt! Ohne Ausreden!
  3. M

    Golden Times: Troy Lee Designs A1 im Test

    Komisch, ansonsten wird doch über die US Boys von Troy Lee und Specialized immer abgelästert. Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein...
  4. M

    Keine Messen mehr: Specialized kommt nicht auf die Eurobike

    Jaja. Die Testtage bei Cube, Canyon und Rose sind auch der Hammer! Da kann ich die gesamte Modellpalette richtig ausgiebig testen! Und die haben auch alle soviel Herzblut in die Umsetzung alternativer Laufradgrößen gesteckt. 26er Rahmen, 650b Räder rein und fertig ist die Laube! Und Design...
  5. M

    Keine Messen mehr: Specialized kommt nicht auf die Eurobike

    Schön wie es hier wieder hergeht! Die bösen Buben mit den so furchtbar schlechten und teuren Bikes! Jeder Nasenbohrer der hier gegen Specialized schimpft, würde sich vor Freude in die Hose pinkeln, wenn er selbst eins im Keller hätte! Also: Beruhigt eure Nerven und bleibt beim Sachverhalt! Keine...
  6. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr über Arbeitsgeräte und deren Besonderheiten lesen, sowie mehr Testberichte über Bikes und Parts.
Zurück
Oben Unten