Aktueller Inhalt von Mikro03

1. M

Longus

Ok, Danke....
  2. M

Longus

Ok... danke. Bei 1, 84 m.brauche ich dann wohl die xl Ausführung.
  3. M

Longus

Hat das LTD1 irgendwelche wesentlichen Verbesserungen?
  4. M

Longus

Danke für den Tip! Sieht geil aus das Teil..... Werde mich definitiv damit beschäftigen
  5. M

Longus

Danke!!!!!! Werde mir gleich noch neue Räder anschauen. Evtl. kaufe ich ein neues Crossbike dazu und nutze beide je nach Wetter.
  6. M

Longus

Wie antiquiert ist denn die Schaltung und die Bremsen an dem Rad?? Wird doch alles sicher schon seit Jahren nicht mehr gebaut ? Und das Gewicht der modernen Bikes wird vermutlich auch deutlich geringer sein?
  7. M

Longus

Danke! Werde ich ausprobieren.....
  8. M

Longus

9. M

Longus

Danke!!!!
  10. M

Longus

11. M

Longus

Danke in die Runde für die schnellen Antworten. Werde spaßeshalber mal was aktuelles ausprobieren. Da ich direkt im grünen wohne (Sauerland, direkt an der Bigge und Listertalsperre) und unendlich viel Natur um mich herum ist, möchte ich 2017 mal intensiver durchstarten.
  12. M

Longus

Hallo in die Runde ! Kann mir jemand sagen , ob es die Firma Longus noch gibt oder was das für MTB waren?? Habe noch ein sehr gut erhaltenes Exemplar "Olympic Cross" im Keller stehen und es jetzt mal rausgeholt. Ich bin aber absoluter Laie, fahre aber seit einigen Monaten gerne und auch...
Zurück