Aktueller Inhalt von mikrophon

  1. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Ach übrigens, es gibt gerade einen Second-Hand Stavanger 63, gemufft, über den Pelago Store Finnland für knapp Tausend Euro. Gesehen über die "Pelago Store and Service" fb Seite..
  2. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    +1 für Pelago-Bleche (Optik siehe Foto folgend) und nein, auch hier keine Sicherheitsdings.
  3. mikrophon

    Suche/Biete

    Alles in Ordnung Martin? So kenne ich Dich ja gar nicht.
  4. mikrophon

    Suche/Biete

    Salsa Vaya, grau, 2018. 57. Jetze neu im Bikemarkt.
  5. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Äh, klar. Ich vergaß - das ist das 62er. Ich habe damals direkt bei Pelago gekauft, ein Vorjahresmodell aus 2013 im Warehouse-Sale. Ich wollte unbedingt den gemufften Rahmen haben. Der Rahmen war dhl-gelb und wurde von mir neu pulvern lassen.
  6. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Das hier ist auf 1,92 m Körpergröße und 92 cm Schrittlänge eingestellt.
  7. mikrophon

    Solaris, gibts die nicht?

    Neue Stütze, neuer Vorbau, neuer Lenker. Yo.
  8. mikrophon

    In und um die Glessener-Höhe

    Danke Dir. Den Königsdorfer Forst plus Ausläufer kenne ich auswendig, scheinbar gibt es für mich im Abtsbusch noch viel zu entdecken.
  9. mikrophon

    In und um die Glessener-Höhe

    Habe die Orte an denen Du filmst noch nicht gesehen, hast Du zufällig ein paar Komoot/GPS Touren parat?
  10. mikrophon

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Klar, kölscher Winter halt. :) Sind auch eher Reifen für den Winter (und das Frühjahr, und den Sommer..), oder einfach "meine neuen Reifen". MaxxTerra wurde bewusst gewählt. Ob ich 2,5" vorne gut finde bleibt nach wie vor offen.
  11. mikrophon

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Bin gespannt wie ich mit den breiten Winterreifen zurecht komme.. #rettetdenumwerfer
  12. mikrophon

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Immer wenn ich so denke, und dann ein Fully besitze, brauche ich keins mehr. Wenn's dann weg ist, und ich mit dem Hardtail die Trails fahre, denke ich: ich brauche ein Fully.
  13. mikrophon

    Erfahrungen mit Morpheus Labs M4 Bike-Kit / Halterung für iphone 6/6s?

    Es gab definitiv eine Universalhalterung, diese habe ich mit 2K Kleber auf eine Smartphonehülle geklebt. Ich war vor ein paar Wochen mit @Morpheus-Labs im Gespräch, sie wollten mal schauen ob es noch "alten M4" Kram gibt. Da kam aber auch nichts mehr, ich werde also nach einem neuen System...
  14. mikrophon

    Das Cotic Solaris und die Starrgabel

    Der Vollständigkeit halber hier mal das Ergebnis meiner Umfrage von "damals". Das Solaris fährt zwar mittlerweile wieder als echtes MTB (mit einer Pike) herum, aber egal. :)
  15. mikrophon

    Körpergröße vs Rahmenhöhe: Escapade

    Verstehe. Nach oben darf der Vorbau bei mir schon, nur halt eben nicht steil als Spacerersatz. Zudem soll das Rad nicht unbedingt ein Rennrad werden, eher irgendwie ein Crosser, der auch gerne zum rewe fährt. Das kann zwar schon mein Stavanger, aber eben mit Vollausstattung nicht ins Gelände.
Oben