Aktueller Inhalt von mikrophon

  1. mikrophon

    FlareMax - Dig In (Aufbaufaden)

    edith sagt: forget about it.
  2. mikrophon

    FlareMax - Dig In (Aufbaufaden)

    Ich abonniere. Bei mir wird's ähnlich laufen. purple + schwarz. allerdings xl. sozusagen das "gegenteil" zum immer geplanten schwarz + (hope-) purple.
  3. mikrophon

    Neues Flare Max 29 Generation 4

    doppelpost.
  4. mikrophon

    Neues Flare Max 29 Generation 4

    Ich denke ich bin soweit. Neben meinem Solaris Mk1 (das ich wahrscheinlich ewig behalten werde), dem flare 2017 (das ich leider verkauft habe) wird es wohl wieder ein flare max, nun gen4. War skeptisch, wegen der Geo, versuchte nicolai & banshee, aber egal. War alles nix - werde mal den finalen...
  5. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Na bei mir ist das Abzugfingerstyle. Ich greife vorbei und betätige den Hebel mit dem Zeigefinger. Finde ich super so.
  6. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Ach übrigens, es gibt gerade einen Second-Hand Stavanger 63, gemufft, über den Pelago Store Finnland für knapp Tausend Euro. Gesehen über die "Pelago Store and Service" fb Seite..
  7. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    +1 für Pelago-Bleche (Optik siehe Foto folgend) und nein, auch hier keine Sicherheitsdings.
  8. mikrophon

    Suche/Biete

    Alles in Ordnung Martin? So kenne ich Dich ja gar nicht.
  9. mikrophon

    Suche/Biete

    Salsa Vaya, grau, 2018. 57. Jetze neu im Bikemarkt.
  10. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Äh, klar. Ich vergaß - das ist das 62er. Ich habe damals direkt bei Pelago gekauft, ein Vorjahresmodell aus 2013 im Warehouse-Sale. Ich wollte unbedingt den gemufften Rahmen haben. Der Rahmen war dhl-gelb und wurde von mir neu pulvern lassen.
  11. mikrophon

    Pelago Bicycles - Diskussionen, Fotografien und Aufbauten

    Das hier ist auf 1,92 m Körpergröße und 92 cm Schrittlänge eingestellt.
  12. mikrophon

    Solaris, gibts die nicht?

    Neue Stütze, neuer Vorbau, neuer Lenker. Yo.
  13. mikrophon

    In und um die Glessener-Höhe

    Danke Dir. Den Königsdorfer Forst plus Ausläufer kenne ich auswendig, scheinbar gibt es für mich im Abtsbusch noch viel zu entdecken.
  14. mikrophon

    In und um die Glessener-Höhe

    Habe die Orte an denen Du filmst noch nicht gesehen, hast Du zufällig ein paar Komoot/GPS Touren parat?
  15. mikrophon

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Klar, kölscher Winter halt. :) Sind auch eher Reifen für den Winter (und das Frühjahr, und den Sommer..), oder einfach "meine neuen Reifen". MaxxTerra wurde bewusst gewählt. Ob ich 2,5" vorne gut finde bleibt nach wie vor offen.
Oben