Aktueller Inhalt von milanp1000

1. milanp1000

/2[/^]?[0,4]/

Cool, auch mit Automatix. Meine Kleine bekommt ihr Fahrrad am Freitag zum 4ten Geburtstag. Freu mich schon darauf es ihr zu geben. Wie kommt ihr damit zurecht? LG, Milan
  2. milanp1000

/2[/^]?[0,4]/

Guten Abend, aufgrund des Forums bin ich jetzt auch Teil des Clubs. The beauty ist heute angekommen. Tolle Verarbeitung, super netter Kontakt! LG und Danke für die Inspiration! Milan Sent from my Paris using Tapatalk
  3. milanp1000

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Ehrlich gesagt noch nicht. Habe jemanden im Auge, der weiß aber noch nichts von seinem Glück. Für Vorschläge wie man es anders machen kann bin ich offen. Sent from my Paris using Tapatalk
  4. milanp1000

Hallo Zusammen, ich habe meinen eigenen Beitrag mal ein wenig neu formatiert... Sorry nochmal... Freue mich jetzt auf Antworten ;) LG, Milan
  5. milanp1000

Sorry, bin unterwegs. Wird heute Abend verbessert Sent from my Paris using Tapatalk
  6. milanp1000

Ich probiere meinen Post auch mal hier, sicher finden China Felgen hier jetzt Aufmerksamkeit :p Guten Abend zusammen! Ich würd gerne auf China Carbon umrüsten ;) Die Erfahrungen mit anderen Dingen aus China (v.a. Elektronik) sind durchweg positiv, daher wollte ich das mit den Felgen auch...
  7. milanp1000

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Guten Abend Zusammen, Suche ein Kubikes 16 mit Automatix. Jetzt der Haken: es muss PINK sein.... ;) Danke! LG, Milan
  8. milanp1000

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Guten Abend zusammen! Ich würd gerne auf China Carbon umrüsten ;) Die Erfahrungen mit anderen Dingen aus China (v.a. Elektronik) sind durchweg positiv, daher wollte ich das mit den Felgen auch gerne mal ausprobieren... Allerdings hätte ich da gerne eine Beratung von Leuten die sich auskennen...
  9. milanp1000

Transalp-Bike Galerie

Sollte auch nur ein Scherz Sein. .. mein smiley ist abhanden gekommen. .. Wollte nur zeigen das ich es gefunden habe
  10. milanp1000

Transalp-Bike Galerie

Hoffe du warst nicht die ganze zeit der letzte
  11. milanp1000

Gemütlichfahrer Siebengebirge

ok, war eigentlich auch gar nicht als Elefant gedacht sondern eher als Hinweis, dass ich zumindest solche Projekte nicht unter meinem Quasi-Klarnamen in einem öffentlichen Forum posten würde. Ist so natürlich nicht besonders schwer diesem Bauprojekt eine reale Person zu zuordnen. Daran sollte...
  12. milanp1000

Das Posten um zb
  13. milanp1000

Ob das so geschickt ist. .? !
  14. milanp1000

Transalp Team Ambition

Wie lang ist der Schaft? Ein,ein-achtel Zoll?
  15. milanp1000

Transalp Team Ambition

Poste mal (:
Zurück