Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, auch mit Automatix. Meine Kleine bekommt ihr Fahrrad am Freitag zum 4ten Geburtstag.
Freu mich schon darauf es ihr zu geben.
Wie kommt ihr damit zurecht?
LG, Milan
Guten Abend, aufgrund des Forums bin ich jetzt auch Teil des Clubs. The beauty ist heute angekommen. Tolle Verarbeitung, super netter Kontakt!
LG und Danke für die Inspiration!
Milan
Sent from my Paris using Tapatalk
Ehrlich gesagt noch nicht. Habe jemanden im Auge, der weiß aber noch nichts von seinem Glück.
Für Vorschläge wie man es anders machen kann bin ich offen.
Sent from my Paris using Tapatalk
Ich probiere meinen Post auch mal hier, sicher finden China Felgen hier jetzt Aufmerksamkeit :p
Guten Abend zusammen!
Ich würd gerne auf China Carbon umrüsten ;) Die Erfahrungen mit anderen Dingen aus China (v.a. Elektronik) sind durchweg positiv, daher wollte ich das mit den Felgen auch...
Guten Abend zusammen!
Ich würd gerne auf China Carbon umrüsten ;) Die Erfahrungen mit anderen Dingen aus China (v.a. Elektronik) sind durchweg positiv, daher wollte ich das mit den Felgen auch gerne mal ausprobieren...
Allerdings hätte ich da gerne eine Beratung von Leuten die sich auskennen...
ok, war eigentlich auch gar nicht als Elefant gedacht sondern eher als Hinweis, dass ich zumindest solche Projekte nicht unter meinem Quasi-Klarnamen in einem öffentlichen Forum posten würde. Ist so natürlich nicht besonders schwer diesem Bauprojekt eine reale Person zu zuordnen. Daran sollte...