Aktueller Inhalt von MilchBanDi

  1. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Decoy Pro 29 Danke euch
  2. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    2 Tage durfte ich damit fahren ,und jetzt erst mal Feierabend ? fahrt vorsichtig , hab mich leider überschätzt, AC Gesprungen , wurde heute operiert , Platte angebracht ......
  3. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So mein toolbox ist nun auch angekommen , mit sehr lange Verzögerung , Bike ladet grad , und gleich wird mein bike entjungfert ?, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden , knapp 2 Wochen nach dem genannten liefer Datum , steht nun alles bei mir ,Wobei DHL war der übel Täter bei mir warum ich...
  4. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Nein Akku ist schon drin im Bike , bei dem So genannte Tool Box befindet sich das Ladegerät und Werkzeuge inkl Dämpfer Pumpe , Pedalen und solche Sachen halt
  5. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So bei mir kam völlig überraschend mein Bike , Tracking Nr waren vertauscht ... eig sollte das Toolbox heute ankommen , stattdessen taucht mein bike auf , nun ja , jetzt kann mir weder yt noch DHL sagen wo das andere Paket ist , ich soll mich bis nächste Woche gedulden um mir das eine Ersatz...
  6. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also ich fühl mich hier grad echt Verarscht , mein bike wurde laut Sendung nicht mal abgeholt von dhl , Yt sagen zu mir das es definitiv abgeholt wurden ist und es liegt an dhl , grad eben mit DHL telefoniert und die meinten die Händler hat das Paket nocht nicht versendet bzw. abholen lassen .....
  7. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also du bekommst zwei Fahrräder ???
  8. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Beim Bike wird in Tracking extra vermerkt „Zustellung erfolgt nicht beim Nachbarn.“ sollte das Fahrrad sein ^^ vorallem auch weil es online noch nichts aktualisiert wurden ist , obwohl es schon abgeholt wurden ist .....
  9. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ja, Verständnis hab ich schon ,da die so viele Bestellungen haben wie nie zuvor , Ich habe 2 Tracking Nummer mittlerweile , Tool Box wurde am Montag abgeholt und sollte heute angekommen , aber hängt in Bielefeld , das Fahrrad selber laut Tracking wurde nicht mal geholt , dennoch hat mir heute...
  10. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So bei mir hängt alles in Bielefeld , und tut sich nix , laut yt heute , sei das normal da Speergut manuell behandelt wird und dementsprechend länger dauert alles , vorallem online Verfolgung deutlich später aktualisiert wird .... habe mal irgendwo gelesen das manche mehrere Woche warten mussten...
  11. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So meins wurde heute von DHL endlich abgeholt , und sieh es soll laut Tracking morgen schon kommen ? aber was ich nicht versteh , es werden doch 2 Pakete sein ? Sollte es nicht 2 Tracking Nr geben ?
  12. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Jemand eine Ahnung wo der Rahmen Nummer auf der Rechnung steht ?
  13. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Am 11.05 Bestellt , verfügbar ab 26.06
  14. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So es gibt was neues bei mir , habe soeben die Rechnung erhalten , mit dem Hinweis das ich mein Paket online auf der Webseite verfolgen kann., aber bis jetzt hab ich noch kein DHL Tracking Nr , denk das wird heute noch kommen , ich freu mich ?
Zurück
Oben Unten