• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Milchknilch

1. M

welche handschuhe

Fox
  2. M

kids auf GT

Hey, nichts gegen das Palomar... Das hab ich als es noch neu war in der dritten Klasse kurz nach der Fahrradprüfug zum Geburtstag gekriegt... Und man höre und staune, ich habe und fahre es heute noch- bin in Klasse 13!!!!!!!!!!!!! Und als ich es bekam war ich acht, heute 18 fast 19. Es...
  3. M

Welche Reifen

Hutchison Scorpion 1.75... :daumen:
  4. M

Mädels und Mountainbike?

Mit Autos gespielt, Murmelbahnen durch die ganze Wohnung gebaut, Gebilde aus Holzsteinen gebaut, Flugzeug gespielt, im Garten Geschicklichkeitsparcours gebaut- für Rad oder zu Fuß-, im Wald Buden gebaut, am Trapez rumgeturnt... und meistens konnte ich den Großteil meiner Freundinen nie lange für...
  5. M

Mädels und Mountainbike?

Mit Knie- oder Arschleder??? :lol: :lol: :lol:
  6. M

Mädels und Mountainbike?

Tja, nichts geht über Ausdauer...da hast du schon recht... Weil sich Frauen in den Reithosen ja nicht zeigen können. Bei der Dressur gibts mehr Frauen, bei Springen und Military mehr Männer- meine einzigen Erklärungen dafür wären: Verletzungsrisiko höher, größeres Risiko, dass der Zosse...
  7. M

Mädels und Mountainbike?

Schlamm ist ja auch toll, je weniger man aussieht wie vor dem Fahren, desto besser. Außerdem ist es eine Genugtuung für mich, wenn es von meinen Eltern mal wieder heißt: warum hast du nie mit Puppen gespielt und warum kannst du dich nicht wenigstens etwas wie andere Mädchen in deinem Altern...
  8. M

Mädels und Mountainbike?

Also ich weiß nicht, in meinem Bekanntenkreis fahren keine weiteren Mädels. Aber wo das Problem liegt, weiß ich auch nicht. Um mal einige Vorurteile abzuwenden: - Schmutz ist toll, je eingesauter, desto besser - Schrammen und blaue Flecke hol ich mir auch im täglichen Leben - es ist mir...
  9. M

Verletztenliste

Ja, das kenn ich. Egal womit ich unterwegs bin. Immer wenn es keinem schwerfällt aufrecht zu stehen, fahren oder sonstwas leg ich mich hin. Grundsätzlich beim Skifahren auf ebener Fläche- zur Belustigung aller Umstehenden-, beim Reiten beim Absteigen im Bügel hängen bleiben und sich langlegen...
  10. M

Seid ihr Schlechtwetterbiker???

Kenne ich irgendwie, man muss am besten durch den Keller kommen, draußen das Rad abspritzen und etwas abtropfen lassen und dann auf der Türschwelle schleunigst alle dreckigen Klamotten aus uns schnell rein in den Waschekorb, in die Maschine oder auf die Leine. Bisher lief es so bei mir recht...
  11. M

Seid ihr Schlechtwetterbiker???

Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum sich so viele nicht aufraffen können... Regen und Schnee find ich prima. Und, wie schön erwähnt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wenn ich mitm Hund gehe kommt halt der Wachsmantel zum Einsatz... eigentlich zum Reiten gedacht...
  12. M

GUTER Bikeladen gesucht

Wo ist denn der? Habe ich noch nichts von gehört....
  13. M

kalte ohren

Dem stimme ich voll und ganz zu. Perfekt sind, wenns wirklich klirrend kalt ist, zwei Buffs: eins fürn Hals und eins fürn Kopf.
  14. M

Cross- Duathlon in Haltern am See

Ich habe heute durch Zufall einen Flyer über den Cross- Duathlon in Haltern am See in die Hände bekommen. Jetzt wüsste ich gerne, ob mir da jemand bezüglich dem Verlauf der MTB und Laufstrecke genaueres sagen kann. Bisher blieb meine Suche danach erfolglos. Gruß Lisa
  15. M

windschattenfahren?!

Wurde mir am Sonntag hoch nach Velbert mitm MTB von nem Rennradfahrer angeboten, nachdem ich ihn, als er neben mir war, gefragt habe, ob wir nicht die Räder bis oben tauschen wollen... Fand ich recht nett, vor allem deshalb, weil die meisten Rennradfahrer stieselig zu MTBfahrern sind. Ich muss...
Zurück