Aktueller Inhalt von milchtrinker

1. milchtrinker

Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

Bike in Stuttgart, um mal zu sehen, was andere mit 2 Rädern so anstellen können
  2. milchtrinker

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Nachdem ich mich vorgestern im Stadtpark auf der nassen Holzbrücke gewaffelt habe: So einiges! Im Ernst: Spitzkehren HR versetzen und Bunnyhop (statt Schweinehop)
  3. milchtrinker

Was ist das für ein Steuersatz?

On any Sunday hat wohl recht, Maße passen auch ... Danke!
  4. milchtrinker

ja da steht tatsächlich cane creek drauf :-O
  5. milchtrinker

Na das klingt doch plausibel, auch die Maße passen. Den spacigen Spacer müsste man ja weiterhin verwenden können. Ich bestelle das Teil mal und melde mich!! Danke dir!!!!
  6. milchtrinker

Servus! Ich rätsel schon ewig, ihr seht es vermutlich sofort. Was für ein Steuersatz ist hier verbaut? StandardBike von 2004 mit 1 1/8“ Gabel Danke euch!!!!!
  7. milchtrinker

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Servus MTB-News Team, ich fahre am liebsten Trails, Trails, oder auch mal Trails. Dabei darf’s gerne ordentlich knacken. Kategorie „Blindseetrail“ beschreibt mein bevorzugtes Jagdrevier wohl ganz gut. Getreu dem Motto: Wer runter shredden will, muss auch hochkurbeln. Meine Fahrleistung liegt...
Zurück