Aktueller Inhalt von mileh

1. M

Superior Bikes aus CZ

.
  2. M

XTR Top swing ... Down Swing????

Ahhhh wer suchen kann verhindert blöde fragen... "Bei einem Top-Swing ist die Befestigungsschelle unter dem Umwerfer, beim Down-Swing ist die oben. Damit ändert sich die Geometrie und die Mechanik des Umwerfers- was besser für wen ist weiß ich aber nicht. " :lol::lol::lol::lol:
  3. M

XTR Top swing ... Down Swing????

Hi Leute, Vieleicht steh ich gerade auf der Leitung :confused::confused:aber kann mir jemand den unterschied zwischen Top swing und Downswing erklären??? Was ist damit gemeint:confused:
  4. M

Tourney TX

Viele wahre Worte!!!muss ich dann doch auch zugeben!:daumen:
  5. M

Tourney TX

Ja das Stimmt auch wieder so schlimm wie gesagt ist es trotzdem nicht mit den Suspention von denen... Steppenwolf verbaut sie auf Option um für den Kunden einen Günstigerern Preis anzubieten daher kenn ich die Teile. Gut das kann auch daran liegen das so mancher, auch ich, etwas verwöhnt ist...
  6. M

Tourney TX

Ohh ja hatte ich auch mal in der Hand!!! Die sollen ihre Zeit lieber in die Fahrwerkstechnik stecken vieleicht wird das dann mal was... bzw für ein normales Harttail in den Biergarten tun es deren ihre Federgalben denk ich mal schon:-)
  7. M

Tourney TX

Erstmal Danke für die Antworten. Um so hoher die Kennzahl ist umso besser die Qualität ist denk ich auch eine Sinnolle Erklärung. Ich repariere nebenbei Fahrräder und hier war es eben dass von einem Kunden. Ich habe ihm auch ein DEORE Schaltwerk anboten und verkauft da es ja nur 3-4 Euro...
  8. M

Tourney TX

Hallo Leute, Ich bin neu hier und sag erstaml Hallo an alle. Gleich mal zu meiner ersten Frage! Beim Tourney Schaltwerk gibt es ja eine vielzzahl von Ausführungen aber ich finde nirgends die Unterschiede der einzelnen. z.B. TX 31, TX51, TX 71, TX 35, .... usw. Kann mir jemant sagen auf was...
Zurück