Aktueller Inhalt von milena

1. milena

Zensur und Willkür - oder: Wie weit sollte ein Moderator gehen dürfen?

so panza, machen wir wieder frieden! wir haben ja jetzt unsere kette wieder! schwamm drüber! ;)
  2. milena

Zensur und Willkür - oder: Wie weit sollte ein Moderator gehen dürfen?

ich finde es auch nicht ok was da in letzter zeit alles abgelaufen ist! ne reihe von überreaktionen! sicher haben sich nicht alle korrekt verhalten, aber finde es grad schon heftig übertrieben! vor allem sehr schade, dass die a-kette geclosed wurde! auch dazu hab ich dem mod. janus ne pm...
  3. milena

Tastatur putzen

Hi zusammen! Meine Tastatur hätte es mal wieder nötig sauber gemacht zu werden! Wie putzt man die am Besten? Mit Lappen und Wasser oder gibt es da spezielle Möglichkeiten! Kann man sie irgendwie kaputt machen? Danke
  4. milena

Help. Brauch jemanden der gut Franz spricht.

vielleicht musst du bei "aux noix" das "aux" auch weglassen, bin mir nicht sicher! aber "noix" heisst nuss im technischen!
  5. milena

Help. Brauch jemanden der gut Franz spricht.

Also, ich versuch es mal, kann dir aber nicht versprechen, dass es 100% richtig ist, hab mir aber Mühe gegeben! :rolleyes: - Kettennieter -> pince de rivet pour le chaîne - Kurbelabzieher für 4-Kant -> poncer la manivelle pour carré - Innenlagernuss -> le palier intérieur aux noix
  6. milena

1. Januar

vielleicht tauch ich da auch auf! ma gucken!!!
  7. milena

Wo sind die Biker aus der Schweiz?

ostschweizer gegend!
  8. milena

1. Januar

geht ihr nach scoul?
  9. milena

Wildbad! Keine Ausreden!!

geht ihr dahin? :eek: wie ist es dort?
  10. milena

Wildbad! Keine Ausreden!!

die mehrzahl dabei stört! :mad: