Aktueller Inhalt von milennium

1. milennium

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Ich bin mittlerweile mit einem Cube Stereo HPA 160 unterwegs...
  2. milennium

Suche Manitou Hexlock Steckachse

Ich klinke mich mal ein... Suche eine Steckachse (Hex-Lock) QR15 für die Manitou Mattoc. Finde ich weder gebraucht noch neu...Falls jemand weiter weis, bitte helfen ist dringend... Danke
  3. milennium

Cube Stereo HPA 160 green, Dämpfer tauschen

Vielen Dank für die vielen Infos, hab mir mal es Stereo bestellt und werd es mal Probefahren... Werde dann berichten...
  4. milennium

Ist auch schon weg. Hab mit denen schon telefoniert...Finds doof das ich es noch in den Warenkorb legen kann obwohl es nicht mehr da ist...
  5. milennium

Wollt ja ursprünglich das Fritzz, bekomm es aber nirgenendwo in S oder M... ;-( Danke erstmal für die Info ;-)
  6. milennium

Hallo, möchte mir ggfs das Stereo HPA 160 in grün für 1999€ kaufen. Allerdings finde ich den Dämpfer sehr minderwertig. Gegen welche könnte ich diesen ersetzen? Auf was müsste ich achten? Warum ist das Bike als 2015 er Bike mit der Manitou Mattoc Gabel und dem Radium Dämpfer so schlecht...
  7. milennium

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ohjeeeee.....Liefertermin KW 6/2015... :-( Bis dahin habe ich das Radfahren fast verlernt... ;-)
  8. milennium

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hab mich für das Strive AL 6.0 entschieden
  9. milennium

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Strive AL 6.0 soeben bestellt... ;-)
  10. milennium

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Bestellung storniert...
  11. milennium

Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus, hab mal ne frage an euch: Stehe in einem Konflikt...Ich will mir ein neues Bike zulegen mit dem ich einerseits an Marathons bzw. Cross Country Rennen teilnehmen kann. Wenn ich kein Rennen fahre, fetze ich gerne Trails lang oder radel querwaldein um die 30-70 Km... Brauche also einerseits...
  12. milennium

Train Hard feel better

Train Hard feel better
  13. milennium

Sattelstütze versenkbar Forca SPS 40

Danke erstmal für die Info :daumen:
  14. milennium

Sattelstütze versenkbar Forca SPS 40

Hallo Leute, möchte mir eine versenkbare Sattelstütze kaufen. Taugt die o.g. etwas oder ist diese nicht zu empfehlen? Vielen Dank Mfg Sascha
  15. milennium

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Mein neuer Carbonrenner... :-)
Zurück