Aktueller Inhalt von Miles

1. M

Santa Cruz Hightower

Ich habe im Moment das Trek Remedy. Das hat schon weniger Reach usw. Ich glaube das ist schwer vergleichbar. Daher dachte ich, es wäre das Beste vom Standardsetup des Hightowers V2 auszugehen.
  2. M

Santa Cruz Hightower

Hallo Zusammen, wieviel Rise haben die Lenker, die SC standardmäßig am Hightower in Gr. L verbaut? Auf den SC-Seiten ist nichts zu finden. Ich suche mir gerade die Teile für einen Aufbau zusammen, da dachte ich mir ich orientiere mich erst einmal an die Standardaustattung. Oder hat jemand...
  3. M

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Schade, aber vielen Dank für die Info!
  4. M

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hallo Zusammen, kann man auch eine Lyrik RC, Dual Position Air, von 2017 in eine Solo air umwandeln? Die Funktion zu traveln brauche ich sowieso nicht. Reichts dann aus den Debon air shaft zu wechseln? Das upgrade gibt es sowieso nicht für die Dual Position. Oder bin ich da jetzt total falsch?
  5. M

Who is Jeffsy?

Hatte jemand schon die Möglichkeit beide Jeffsy Modelle testen zu können, das 27 und 29 er? Es wäre super, wenn hier jemand mal seine Eindrücke bergauf und bergab beschreiben könnte, 27.5" vers 29". Liegt das 27 er wirklich zwischen dem 29er und Capra bzw ist es ein Capra light? Oder bezieht...
  6. M

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Laufräder - verbaute Felgen bei den Jeffsy Modellen Hat jemand Erfahrungen zu den unterschiedlichen Laufrädern die verbaut werden oder generell zu den Felgenbreiten? Bei den AL Modellen haben die DTSwiss Laufräder eine Felgeninnenweite von 22.5 mm, beim CF One Modell 30 mm (Aussage YT...
  7. M

Hallo, ich hatte schonmal auf dem bikemarkt nachgefragt, ob das trailcrew in L noch zu haben...

Hallo, ich hatte schonmal auf dem bikemarkt nachgefragt, ob das trailcrew in L noch zu haben ist? Ich hatte nicht gepeilt, dass auf dem bikemarkt die Anfrage öffentlich ist. Viele Grüße, Sven
  8. M

Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Ich kann heute leider nicht von NW aus fahren
  9. M

Ich kann nur zustimmen. Es war eine super Feierabendrunde.
  10. M

Wetterbericht sieht ok aus für heute abend. Ich wäre dann um 1800 am HBf. 1700 schaffe ich nicht.
  11. M

Sorry, klappt nicht. da ist kurzfristig was dazwischen gekommen.
  12. M

wäre heute jemand bei dem schönen Wetter kurzfristig zu motivieren? Ansonsten würde ichs am Mi probieren...
Zurück