Aktueller Inhalt von miles2014

1. miles2014

KETTLER GALERIE

Sowas fährt sich auch entspannt, hatte ich Mal einer Freundin als Stadtrad aufgebaut mit Licht usw. @ceo
  2. miles2014

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Der FF ist ja ein alter Reifen, MW gab es den noch nicht TL- aber! Ein ziemlich pannenanfälliger Reifen, und falls schwer zu montieren-bestimmt nichts für schwere Montage.
  3. miles2014

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hab hier noch einen Deore Laufradsatz für 6-loch, der kann aber auch Felgenbremsen. 20€ + Versand hätte ich gern.
  4. miles2014

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Aus China gibt es den Innova Pro, der ist deutlich leichter.
  5. miles2014

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das erscheint mir genau passend, danke!
  6. miles2014

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Papa konnte es einfach nicht lassen. 24" ist gerade so fahrbar... Brauche nur noch eine Lösung um die Bremsleitung schön zu befestigen.
  7. miles2014

Vorm Schrottcontainer gerettet: Aufbau KHS Montana Comp 1995

Frohes Fest! Der RR rollt bestimmt nicht schwerer als der einfache Billy Bonkers. Daher würde ich den einfach lassen und mit etwas mehr Druck versehen. Wenn Schutzbleche notwendig werden stellt sich aber bestimmt die Frage nach etwas schmaleren Reifen... Ich mag den Michelin Country, der hat ein...
  8. miles2014

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Also Set würde ich das nicht anbieten. Die Cantis sind zwar rar, aber neue Eloxierung kostet ja auch dreistellig. Würde die Cantis für 60€ anbieten. Hebel mehr, denke um 150€. @sebse hat da Ahnung...
  9. miles2014

Ja, hab ich schon gemacht
  10. miles2014

Quasi alle gekröpften- raceface Turbine (LP), E-Cranks....
  11. miles2014

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja, aber das lässt sich mit einer Feile am Gewinde schneller regeln... M900 Nabensatz mit Gebrauchsspuren in 32 Loch? Um 70-100€
  12. miles2014

Suche Felgenpaar 32 Loch, sehr gut bis NOS, Mavic 231 CD, Mavic 261 CD, Mavic Energy M7 CD oder Mavic MA40 MB

Hätte noch einen Satz schwarze SUN UFO (superleicht)
  13. miles2014

Drehrichtung Drehschaltgriffe (wie Mopped?)

Müsste noch ein Deore-invers liegen haben
  14. miles2014

Habe auch nochmal überlegt, aber alle Drehgriffe die ich bisher in der Hand hatte ziehen Zug bei Drehung zum Fahrer hin... Vielleicht einfach links und rechts tauschen? ;)
  15. miles2014

Nimm einfach ein inverses Schaltwerk....
Zurück