Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FF ist ja ein alter Reifen, MW gab es den noch nicht TL- aber! Ein ziemlich pannenanfälliger Reifen, und falls schwer zu montieren-bestimmt nichts für schwere Montage.
Frohes Fest!
Der RR rollt bestimmt nicht schwerer als der einfache Billy Bonkers. Daher würde ich den einfach lassen und mit etwas mehr Druck versehen.
Wenn Schutzbleche notwendig werden stellt sich aber bestimmt die Frage nach etwas schmaleren Reifen... Ich mag den Michelin Country, der hat ein...
Also Set würde ich das nicht anbieten. Die Cantis sind zwar rar, aber neue Eloxierung kostet ja auch dreistellig. Würde die Cantis für 60€ anbieten. Hebel mehr, denke um 150€. @sebse hat da Ahnung...
Habe auch nochmal überlegt, aber alle Drehgriffe die ich bisher in der Hand hatte ziehen Zug bei Drehung zum Fahrer hin... Vielleicht einfach links und rechts tauschen? ;)