Aktueller Inhalt von miles2014

1. miles2014

Suche Mavic M261 32 Loch

Ach, hatte das anders im Kopf. Habe eine einzelne Ceramic in silber, 32 Loch abzugeben.
  2. miles2014

Suche Mavic M261 32 Loch

@ceo ?
  3. miles2014

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke Armin, dann bin ich schonmal beruhigt hier kein Sondermaß hinten zu haben.
  4. miles2014

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ihr Lieben, nun war der liebe Mitforist @kairomon so gut und hat mir das Krabo geliefert. Ich fand das Modell direkt interessant, weniger als Nutzwert, als das ich es schlecht einordnen kann. Es scheint sich eher um ein Tourenrad zu handeln, im Hinterbau ist bei 26" Bereifung bei etwa 40mm...
  5. miles2014

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Ja, Lenkerwinkel/Hebel schaut ein bisschen seltsam aus. Was mir ein wenig ins Auge fällt: deine Reifen sind grau, vom entweichenden Weichmacher der Reifen. Mit einer Flasche Reifenauffrischer aus dem KFZ Bereich sind die wieder wunderbar Schwarz.
  6. miles2014

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Dreh das Hinterrad mal andersherum, also Kassette nach links, und schau dann ob der Fehler auf die andere Seite wechselt. Dann siehst du ob es an Rahmen oder Rad liegt.
  7. miles2014

Erledigt Krabo Randonneur, 26 Zoll, Columbus Thron, 49/55cm

Ach Karl, du machst mich fertig... Ist ja gut ich nehme es! Das Ding ist wunderbar, auch wenn ich nicht weiss für wen ;)
  8. miles2014

91er Corratec - Cable X

Wie geil ist denn bitte diese Katalogbeschreibung? Man kann den Sitzrohrwinkel einstellen? Ohne Gelenk? Also man kann das Sitzrohr einfach nach vorne biegen für mehr Steigfähigkeit? Yeah! @Diesy Cooles Teil, super Fang!
  9. miles2014

Wheeler Galerie

@Robby2002 Also bis auf das Schaltwerk nix feines... Der Rahmen ist wahrscheinlich einer der besseren von Wheeler, handwerklich sicher in Ordnung. Aber die Gabel ist ein schwerer Unhold, und mit dem 1" Steuerrohr musste hier im Forum auf Ersatzgabelsuche gehen. Da würde ich in Ruhe nach was...
  10. miles2014

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

Ich könnte Sattelstützen ohne Versatz gebrauchen, haben die im Konvolut zufällig 27,2?
  11. miles2014

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Kettler ist soviel Wert wie die Teile die dranhängen. Leider ist von der Ausstattung nix erkennbar
  12. miles2014

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Also bei uns hier auf dem Land kriegste für ein altes Trekkingrad mit XT nicht so viel Geld. Also ich finde die genannten Preise völlig übertrieben. Bin da eher bei 100-150€, und auch dafür brauchts einen Liebhaber.
  13. miles2014

Die Shifter würde ich hoch mit 80€ ansetzen. Der Rest... Eher für 20-30 Euro zusammen
  14. miles2014

Ein Kuwahara X-Pacer 1991 erwacht aus Jahrzehnten Schlaf…

Au. Kunststoffschale Stückweise raus operieren. Dann Vierkant rausschlagen, der Rest der Metallschale ist dann wirklich schwierig. Wenn Alu, dann ähnlich wie die andere, wenn Stahl... Viel Glück
Zurück