Aktueller Inhalt von Milkscheeks

1. Milkscheeks

Zentrierständer von Rose

2. Milkscheeks

Speichenspannung Sapim Laser TSC Straight Pull

Hallo, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber gehe ich bei den Sapim Laser TSC Straight Pull, die im Mittelteil 1,5 mm und oben sowie unten 2 mm haben, von einer 2-mm-Speiche aus, oder, wie ich mir denke, von einer 1,5-mm-Speiche, wenn ich in der Tabelle vom Tensiometer nachsehe? Nächste Sache...
  3. Milkscheeks

Rose Backroad

Was sagt ihr bei Körpergröße von 179 cm und Schrittlänge von 85 cm müsste es beim beim Backroad 55 cm sein und beim Backroad FF M ?
  4. Milkscheeks

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hab es ergänzt sorry ? Bulls Sharptail 3
  5. Milkscheeks

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, welchen Rahmen würdet ihr mir bei dem Bike empfehlen? PS: Es geht um das Bulls Sharptail 3 Disc Körpergröße 179cm Armlänge 60cm Schrittlänge 84 cm Laut diversen Rechnern kommt mal 51 mal 46cm Rahmenhöhe raus.
  6. Milkscheeks

Bulls Sharptail 3 Disc 29

Hallo, welchen Rahmen würdet ihr mir bei dem Bike empfehlen? Körpergröße 179cm Armlänge 60cm Schrittlänge 84 cm Laut diversen Rechnern kommt mal 51 mal 46cm Rahmenhöhe raus.
Zurück