Aktueller Inhalt von MilkyTheWay

1. M

Lady Bike oder Normales?

Also mir wurde vor kurzem vom händler erzählt, dass der eigentliche unterschied die aufrechtere sitzposition ist (die frauen angeblich bevorzugen) und sie auf die schmalere schulterbreite angepasst sind. Ich habe mich dennoch für ein männermodell/ unisexmodell entschieden (nach einigen...
  2. M

Fahranfänger - Kids on Bikes

So, nach dem Motto zeigt her eure Kinder;) Hier ist mein kleiner Sprössling beim Radputzen in der Badewanne ... wie es sich gehört, wenn man(n) durch den Dreck fährt :). Was stellen eure Kleinen mit Ihren Rädern an?
  3. M

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

1 HT 1 alte HT-Schlörre für die Wege zum Café/Biegarten/etc.
  4. M

Bike - Fahrtechniktraining Sachsen

und ging gut mit buch? hätte halt gern jemanden der mich auch verbessert, wenn ich technische fehler mache... dazu brauchts vermutlich jede menge geduld ... die hat mein freund leider, in der hinnsicht, nicht wirklich. kenn das vom autofahren ... seit dem fahr ich nich mehr ;)
  5. M

Maulwurfn??? endlich hab ich dich gefunden :)))

Maulwurfn??? endlich hab ich dich gefunden :)))
  6. M

Bike - Fahrtechniktraining Sachsen

Hi, gehe ich richtig in der Annahme, dass es erst im nächste Frühjahr/Sommer ein Fahrtechniktraining für Mädels gibt? Hab auf der Homepage keine Preise gesehen... was würde das so in etwa kosten ( ich bin arme Studentin ;))?
  7. M

zeigt doch mal eure Räder

So, hier also mein neues Rad ... bin vorher nur mit wirklichen Gurken gefahren, weil eh nur kurze Wege in der Stadt. Somit mein erstes richtiges (für meine momentanen Ansprüche) Bike... auf dem Foto ist es noch keine 3 Tage alt, es war die erste Ausfahrt mit meinem neuen Baby... und jetzt 3...
  8. M

Hallo mein liebstes Schatzi...

Hallo mein liebstes Schatzi...
Zurück