Aktueller Inhalt von Milla

  1. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    hi! hat sich jemand bei dir gemeldet? da gab oder gibt es so. 10:15 den Treffpunkt bei Pizza Leone in Weilimdorf. Ich fahr da jetzt einfach mal hin, mal sehn ob Jemand ist, wenn nicht dreh ich allein eine Runde nach der Winterpause.
  2. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Also ich hab für die 10:15 schicht verpennt. Fahre bei mir ne runde und beende die tour im freibad :-)
  3. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Wie siehts denn am So. aus? Ist da jemand am Start so wie in guten alten Zeiten 10:30 an der Pizzabude?
  4. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Auch auf die Gefahr, dass offensichtlich die ganze MTB Truppe hier wetterbedingt inzwischen Suizid begangen hat und meine Frage ungehöhrt bleibt: fährt morgen jemand irgendwann? Am So. hab ich keine Zeit
  5. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Wollt eigentlich kommen, aber nachdem es eben wieder geregnet hat, fahr ich bei mir ne Runde
  6. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Also ich bin dabei - dann sehn wir uns um 10:15
  7. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Geht morgen was? 10:15 Pizzabude?
  8. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Fährt jemand morgen? Ich hab frei ...
  9. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Nee - zu spontan und zu feucht :) Aber wie schaut's morgen aus?
  10. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Ich hab verpennt und schaff es nicht mehr rechtzeitig zum treffpunkt. Werde mich fürs intensivtraining über die südostflanke (degerloch) zu euch bewegen und fleissig hm sammeln. Vielleicht sieht man sich :)
  11. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Bock hab ich auch, aber ich habe leider erstmal das Grippe Programm gebucht. Hoffentlich bin ich bis nächstes we wieder fit.
  12. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hi Rainer, Ich checke die Lage mal morgen früh und werfe dann nochmal einen Blick hier rein. War am Fr. radeln -> eiertanz wie du sagtest. Schlimmstenfalls dreh ich bei mir ne runde auf geräumten stinklangweiligen Wegen ...
  13. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Haben euch für morgen ein paar schöne Loipen gespurt :-)
  14. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Ja, heute 11:30 Pizza Leone geht bei mir klar!
  15. Milla

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Klingt gut. Melde mich morgen nochmal be dir
Zurück
Oben Unten