• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von milla79

1. milla79

Suche Mtb für 600-ca.800€

Ne ne ne...die Radon-Rahmen kommen von der selben Stange wie z.B. die von Cube...ist zwar noch kein Qualitätsgarant, aber die Verarbeitung ist für den Preis super. Also vom Preis-Leistungsverhältnis ist Radon schon fast unschlagbar. Wie gesagt, ich hab mir jetzt ein Drössiger geholt, da...
  2. milla79

Suche Mtb für 600-ca.800€

Hi Jusk, bis mir mein ZR 6.0 geklaut wurde war ich sehr zufrieden. Super Ausstattung für das Geld und sieht im gesamten auch sehr schick aus...eloxierter Rahmen, sehr fein. Ich hab damals auch lange gesucht und für den Preis nix vergleichbares gefunden. Nur um den Service mußt Du Dich selbst...
  3. milla79

Servus beinand

Servus, ich bin der Tom aus München und neu hier dabei. Freue mich auf Diskussionen, Wissensaustausch und ein paar blöde Sprüche ;o) Sollte diese Woche mein neues Bike kommen, weiß ich ja wo ich einen ersten Fahrbericht posten werde. Bis demnächst Tom
Zurück