• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von millenjollin17

1. millenjollin17

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Ich finde es Klasse wenn man auch ein bisschen sieht das die Klamotte funktioniert !
  2. millenjollin17

Lefty Nabe einspeichen/zentrieren

Meine Fatty ist zumindest leichter als meine (2003er) Lefty Elo Carbon.... die Fatty wiegt 1299g im Gegensatz zur Lefty 1482g (mit 9v block und lockoutknopf- jedoch ohne Steerer-also nochmal +180g) Macht dann 1300g Fatty zu ca. 1660g Lefty! Aber die aktuellen Lefty Gewichte kombiniert mit...
  3. millenjollin17

Lefty Nabe einspeichen/zentrieren

Ich bin jetzt 3,5 Jahre meine 2003er Lefty Carbon/Alu ELO gefahren und bin seit 2 Wochen auf die Fatty Ultra gewechselt! Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Lefty, aber freihändig fahren war immer etwas schwierig! (es geht auch ohne Probleme- nur nicht bei höherem Tempo, und man...
  4. millenjollin17

Team LightRider´s

Juhu! Wir sind gerade wieder mal auf Platz 20 gelandet!! Es geht aufwärts!
  5. millenjollin17

Team LightRider´s

Hallo erstmal! Gute Besserung an alle dahinsiechenden... Mich hat es diesen Winter gottseidank noch nicht erwischt! Aber zum Kranksein habe ich gerade auch gar keine Zeit! Zum Biken komme ich im Moment leider nur sporadisch, die letzten Wochen saß ich meistens auf dem Hometrainer und habe...
  6. millenjollin17

Team LightRider´s

Hallo! Bei mir stehen in kürze leider auch wieder diverse Prüfungen an- Ich versuche halt zumindest immer mal eine Stunde zu joggen oder auf dem Hometrainer abzuspulen-Nach dem Motto "Klein Vieh macht auch Mist" ! Viel Erfolg wünsche Ich euch allen!
  7. millenjollin17

Team LightRider´s

Prost Neujahr! Ein frohes neues Jahr wünsche Ich euch allen- Viel Spaß beim biken und natürlich beim Punktesammeln :) Grüsse!
  8. millenjollin17

Team LightRider´s

So, heute hab ich auch schon meine erste Klausur hinter mir! Ich glaube ich muss die nächsten Tage das Internet meiden- sonst fang ich mir auch noch einen bösen Virus ein! Gute Besserung wünsch ich euch!
  9. millenjollin17

Bremskörper XTR DISC vorne und hinten

Hallo! Geht definitiv nicht! habe es selbst probiert! An der Gabel vorne stehen die Befestigungslöcher auch eher senkrecht übereinander und hinten am Rahmen mehr schräg! Ist ein bisschen schwer zu erklären, aber schau es dir selbst mal an oder glaub mir einfach! Gruß millenjollin17
  10. millenjollin17

Team LightRider´s

Ich war heute das erste mal Langlaufen- Traumwetter, tief verschneit und Pulverschnee- und zwar in der Rhön- Da ist es schön! Grüsse!
  11. millenjollin17

Team LightRider´s

War gerade mal auf der Homepage: Also liebe Mountainbike-Fans, haltet Euch die Pfingsttage vom 2. bis 5. Juni 2006 frei und freut Euch auf das große Mountainbike-Spektakel rund um Willingen. Ist bei mir wahrscheinlich nicht drin! Habe mich die Woche fürs Examen angemeldet und nach dem...
  12. millenjollin17

Team LightRider´s

Guten Morgen! Bin heute erstmal mit einem ordentlichen Muskelkater aufgewacht- aber macht nix- werde heute mich mal ganz gemütlich aufs Rad setzen. Der Lauf gestern war spitze! Traumstrecke, super organisiert und mit meiner Zeit war ich auch sehr zufrieden: 1:43,41 - trotz des Höhenprofils...
  13. millenjollin17

Team LightRider´s

Hallo! Bin zur Zeit nur in der Bib im Netz, da ich eine neue Nachbarin habe, die nicht einmal einen Rechner hat! Mit meinem alten Nachbarn habe ich mir immer DSL geteilt- muss mir grad noch eine Alternative ausdenken! Bin in der Uni auch ziemlich im Stress- werde wohl die Woche nur zum laufen...
  14. millenjollin17

Team LightRider´s

So geschafft! Bin auch schon angemeldet! Eine schöne Woche wünsche ich euch und sammelt fleißig Punkte! Grüsse!
  15. millenjollin17

Team LightRider´s

Schade das der WP erst nächste Woche startet! Hab gestern mit einem Kumpel mal einen Nightride gewagt- zwar nur auf der Straße aber immerhin 50km und 2h lang -ging sogar noch ohne Überschuhe- war noch nicht so kalt gestern! Ist auch noch interessant: www.rsv-kuelsheim.de : 2.Weisswurstrennen...
Zurück