Aktueller Inhalt von miller_0275

1. miller_0275

Servus,welcher alex bist du???

Servus,welcher alex bist du???
  2. miller_0275

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi, ich mach dieses Jahr au mal bei der Mitteldistanz mit... scheinen ja einige Boa's teil zu nehmen,hoffentlich hamma bis da hin au unsere Trikots Grüssle von Camillo
  3. miller_0275

@Martina Und auch von mir,wünsch ich dir ne recht gute Genesung und dass de bald wieder auf da Drahtesel hocka koasch. Grüssle Camillo
  4. miller_0275

Robert und ich sind heut au am Start Gruss Camillo
  5. miller_0275

Ich wär gern dabei gewesen,hab aber am Samstag etwas zu lang gefeiert,musste au mal wieder sein... :hüpf: Grüssle Camillo
  6. miller_0275

Ok,dann bin ich morgen um 18.00Uhr au dabei und für den alten Mann: Grüssle Camillo
  7. miller_0275

Also Vormittags wäre es mir fast au lieber,da Abends wahrscheinlich Grillen auf dem Programm steht...
  8. miller_0275

Also ich wäre eventuell auch dabei,aber so gegen 16-17Uhr wäre mir lieber Grüssle
  9. miller_0275

@Jo so ein sch...,ich les das leider erst jetzt,ich wär liebend gern mitgefahren,nächstes mal ruf ich einfach geschwind an Grüssle
  10. miller_0275

So,jetzt bräucht ma nur noch nen Guide,der sich a bissle besser auskennt wie ich,dann wär ich um 10Uhr morgen au am Start @Jo wie siehts aus,wärst morgen wieder fit genug?
  11. miller_0275

Hi, bin heut leider nicht am Start,allerdings hät ich morgen Zeit ne Runde zu biken,wer noch Lust und Zeit hätte kann sich ja hier im Forum melden...könnten uns ja dann am RSV Heim treffen,wär cool wenn ein paar Leut zusammen kämen... Viel Spass der Truppe heute noch... Grüssle
  12. miller_0275

@Jo Keine Sorge,Navi haben wir gefunden,Martina hat probiert dich telefonisch zu erreichen,sie hat ne Nachricht auf deinem Ab. hinterlassen.Ich wünsch dir mal ne gute Besserung und das de bald wieder aufs Bike kommst, Grüssle@ all
  13. miller_0275

Guten Morgen @all War gestern echt mal wieder ne 1A Tour,nur zum schluss war ich einfach nur platt...:( Bin Morgen au um 14 Uhr dabei Grüssle Camillo
  14. miller_0275

Nabend @all,wer hätte Lust und Zeit Morgen ne Runde radeln zu gehen? Grüssle Camillo
  15. miller_0275

servus @all,wer hätte morgen lust und zeit ne runde zu biken? gruss camillo
Zurück