• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Mima

1. Mima

indianer!!!!

h
  2. Mima

indianer!!!!

Dann würde mich es interessieren welche Firma das anbietet?! Aber danke für die Info.
  3. Mima

indianer!!!!

Warm machen???? Gehts noch???? Die gabelschäfte sind bei fast allen Gabeln verpresst. Wenn du die dinger warm machst bekommst du zwar zweifellos den alten schaft raus und den neuen rein. ( wobei es mich interesieren würde wo du den schaft einzeln herbekommst ). Aber die Stabilität und die...
  4. Mima

Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister

Meine bescheidene Meinung: Klausmann ist nun mal im augenblick der mit abstand schnellste Dhler (national zumindest),was ein abstand von über 15 sekunden auch beweißen.ich finde es einfach unsportlich und unfair seine erbrachte leistung zu kritisieren! und was das Thema er hat sich die...
  5. Mima

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Habe als DHler mit nem 25Kg Nicolai in diesem Thread zwar nix verloren muss mich aber trotzdem kurz einmischen. Ich kenne sowohl den besitzer des Strikes als auch das bike und sage hiermit dass locke2 keinen mist erzählt. habe das bike vor ein paar wochen selbst gewogen und es lag bei 7,8KG...
  6. Mima

Wildbad ? Nein Danke !

Also habe die diskussion mal mit interesse verfolgt und muss sagen, dass wildbad nunmal nicht einfach ist. ich finde aber es ist mit abstand die beste strecke auf der ich bisher war. mit winterberg kann man wildbad nun wirklich nicht vergleichen! komme gerade aus winterberg zurück und muss...
  7. Mima

Problem mit m-pire st

Hallo Falco Also zunächst einmal ein großes Kompliment: Mit dem M-Pire ist euch ein echter Geniestreich gelungen! Das Ding ist der Hammer und macht echt süchtig. Trotz der doch relativ langen Wartezeit hat es sich wirklich gelohnt dem M-Pire den Vorzug vor der Konkurenz zu geben. Nun...
  8. Mima

schwar und mächtig; schicksalsträchtig

Salü? wann hattst du das teil denn bestellt? ich warte schon seit weihnachten auf meins. Gruß mima
  9. Mima

Santa Cruz Bulit

Suche eine santa cruz Bulit größe xl möglichst in weiß muss aber nicht unbedingt sein. Oder alternativ eine wildsau von alutech rahmenhöhe ebenfalls 54CM (21"). egal ob rahmen oder komplettbike. Falls ihr noch andere vergleichbare bikes anbieten könnt dann her damit. Gruß mima
  10. Mima

Laufradsatz Vuelta Excalibur schwarz 26" XT

Habe genau diesen laufradsatz. xt naben, dt speichen, vuelta excalibur dh felgen alles in schwarz. nur ein paar mal gefahren guter zustand. preis ist VHS. bei interesse einfach melden am besten per email: [email protected] Gruß mima
  11. Mima

Laufradsatz (DDD) bis 180 € !!!

Du hast post!
  12. Mima

gaanz großer rahmen

Es gibt einige firmen die große rahmen herstellen. was für einen suchst du denn cc, fr,....?
  13. Mima

DH Gabel

Habe mittlerweile eine gefunden. aber danke für eure angebote!bis dann Mima
  14. Mima

DH Gabel

Bin schon stolzer besitzer einer 03 junior t aber danke für dein Angebot. mima
  15. Mima

DH Gabel

Hallo steffen. du hast post
Zurück